Sonntag, 3. Juli 2016

ich werde die wissenschaft aushungern. mental wie materiell. nur noch die trotteln lass ich der wissenschaft. also wird der verlust sich in grenzen halten.

zum schlusz stehn sie dann mit einem luftballon beim nobelpreis.

so zerbricht dann auch das bildungssystem.

das werden vermutlich die besten arbeiten von mir werden. dafür werde ich mein bestes geben.
ich werd sie einfach deren natur nach als trotteln da stehn lassen!

das bildungssystem lässt sich nur von oben nach unten zerbrechen! wie alles. von unten nach oben geht gar nichts!

und parallel platziere ich die apokalyptischen schlümpfe damit an allen sensiblen zonen.

es geht so einfach! und total ohne gewalt! die welt lässt sich so einfach enthebeln.

und perfekt vom antrieb her:
- ein wichtiges und richtiges ziel
- umsetzbar
- lustig
- herausforderend
- bildend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen