Donnerstag, 21. Juli 2016

es gibt einen groszen unterschied zwischen lustig und arschloch.

und wie schon mehr mals gesagt, es bringt nichts ein arschloch zu sein, das reicht einfach nicht aus.

die wirtschaft hat sicher schon mittlerweile gelernt dass es nichts bringt auf ein arschloch zu setzen.
naja vielleicht in österreich, da wurde das noch nicht gelernt, hier befindet man sich ja zwanzig jahre zurück. hier gibt es noch diese ad absurde vorstellung des big boss.

von einem arschloch wird nur arschloch kommen.

die ezb pfeift sicher schon einen anderen song.

das ist immer das selbe mit den arschlöchern und das weisz die ezb sicher. da gibt es eine gefladerte sache, die funktioniert und der rest ist zum kübeln.

da gibt es mit sicherheit schon genügend statistiken die das so beschreiben.

auch weisz man wie lange das exakt funktioniert. man weisz ganz genau wie lange so eine blase bis zum bobblen braucht.

dann hat man die arschlöcher irgend wo in wichtigen funktionen sitzen und natürlich nur alles kaputt machen werden.

mit dem arschloch sein wurde die usa wirtschaftlich ruiniert! auch wenn die usa annehmen sollte dass es so läuft, ist es überprüfbar falsch gelaufen.

wirtschaft und arschlochen passen gar nicht zusammen. bzw. wachstum und arschloch.

der gröszte feind des wirtschaftlichen wachstum ist das von der wirtschaft früher gefeierte arschloch.

und ganz egal wieviel kohle man in irgendwas rein buttert das wird nie was.

und wieso ich das arschloch nenn, da es arsch ist, das geht ja auf kosten aller.

also wenn sich so ein arschloch mit elbogen technik da rauf drängt sitzt zwar dann oben und ausser scheisze kommt dann nichts runter.

tut mir leid wegen dieser doch sehr direkten ausdrucksweise.

eigentlich ist es gemein gefährlich sich irgendwo hinzudrängen wo man fehl am platz ist.

es gibt sicher auch was wo ein arschloch super funktionieren kann.

und zu mir. wenn ich sag dass etwas von mir ist, ist es auch 100% von mir. ich brauch nicht fladern. ich hab nicht grundlos so einen fetten riecher.

lange bevor das iphone auf den markt kam träumte ich schon von so etwas. ich war viel im zug unterwegs, da hatte ich immer eine pocket computer dabei zum drauf kleine sachen zu programmieren oder zum herum spielen. und da träumte ich davon dass da nur noch ein screen ist auf dem ich sogar noch was zeichnen kann. auf dem ti-85 konnte man recht gut pixeln, aber das wars halt nicht.

das ist so glaub ich das beste beispiel für meinen riecher. ja das hab ich ganz deutlich gerochen dass das was wird.

nachdem ich dann keine langstrecken oder längere strecken mehr im zug fuhr hab ich mir nie eines zugelegt.

und umgekehrt riech ichs auch, also wenn was nichts wird.

also mein wirtschaftlicher riecher funktioniert 100%

bei so technik equipment zum ich oft auf den zug. zb. meinen lsd condensator, der ist perfekt als unterhaltung im zug.

ich bin mir sicher wenn jemand mir da etwas finanziell helfen würde, dass bald alle vorm lsd condensator im zug sitzen würden.

und das geniale ist, egal ob nun diese idee gefladert wird und von jemand anderen aufgeblasen werden würde, würde es nur mir zu gute kommen. die würden sich dann alle für den condensator entscheiden.

einfacher wäre es mir einfach die finazielle hilfe zu geben.

ich glaubt auch nicht dass das arschloch noch anziehungskraft wirklich besitzt. also wenn ich nun entgültig zu tode gequält werden würde, glaub ic dass das umschwingt und das arschloch gar nicht diesen künstlichen ruhm erhält. diese vorstellung funktioniert nur so lange ich am leben bin.

naja vielleicht funktionierts unter jihadisten. jihadisten würden darauf abfahren. einen jihadisten zieht sowas vielleicht ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen