Mittwoch, 20. Juli 2016

und diese scheisz grazer fh dreh ich zu!

alle von den absolventen sind zum scheiszen zblöd!

dort ist jeder abschlusz zu hinter fragen!

und zu den restlichen psychos sag ich STOPP! da ist ja jeder psychopathischer als der andere!

die psychos werden vor diesem gericht beten!

http://www.menschenrechtskonvention.eu/

die werden nie wieder einen fusz in die freiheit setzen dürfen!

also für diese menschen hetze die da gegen mich betrieben wurde, kann es nur eine lebenslängliche einweisung geben!

das geht alles hand in hand mit der aktive vernichtungsmaschine in österreich.

jetzt wird ihnen langsam das scherzen vergehn!

das mit dem psycho freiheits wunsch ist nach hinter los gegangen! und voll psycho. das war alles voll psycho. ich hab eine zeit gebraucht bis ich diesen super psycho überhaupt erkannte! da gab es nichts wo ich nun sagen könnte da steckte mal kein voll psycho dahinter. also seit dem ich die voll psycho kennen gelernt hab.

also ich erkenne seit kurzem in was ich da steckte. das war alles durch und durch psycho!

ich erkannte nur, dass es da was gibt was sehr schädlich gegen meine person vorging. bis ich erkannte von wem das ausging vergingen jahre. während ich in einem vollkommen psycho plan steckte.

das übertrifft alles in jedem psycho thriller.

ich werde es nicht zulassen dass das in einem bezirkgericht bearbeitet wird. das können die psychos vergessen.

das ist nichts für ein bezirkgericht oder landes gericht! das ist nur etwas für höchst gerichte.

etwas das zu dem in der lage ist und es noch so konsequent durch zieht, darf nicht frei herumlaufen!

nur vermutet, das ist wahrscheinlich der voll psycho in person! der sich nun freut dass er frei ist?! und glaubt er können nun ich sein.

ich weisz das klingt alles so abartig und jeder denkt sich sowas könne es ja nicht geben. doch diese menschen gibt es!

vor über zehn jahren hätte ich nicht geglaubt dass es sowas geben kann.

und es gibt auch die psychos die ihnen bei sowas noch helfen! das waren viele! da steckt auch die polizei mit drin!

es gibt super psychopathen!




und nur soviel zu den super psychos, ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die emrk soetwas wie euch zulassen wird. von euch geht so eine gefahr für den menschen aus dass mir die gänsehaut kommt!

ja ihr bewirktet die vernichtungs lager und apparate in österreich!

nicht amtl. das kann nicht nur amtlich heiszen. man sprach mit ihnen in der sprache die sie selbst sprechen doch merkwürdiger weise verstanden sie sie nicht. was zur frage führt waren sie der sprache mächtig welche sie selbst sprachen?

mir scheint die republik österreich steht nun wieder einmal als angeklagter vor einem höchstgericht.

und was wird aus dem christkindel verband in österreich? die waren daran ja wieder einmal sehr beteiligt!

am sehr aktiven vernichtung apparat! der nicht nur mich betrifft.

sicher auch ein sehr interessant person für die emrk:


zu lügen wird wirklich sinnlos sein! das wird es für die psychos nur noch viel schlimmer machen.

und womöglich werden sogar einige konzerne neu besetzt werden müszen!

womöglich ist sogar ein bill ga-tes beteiligt. bzw indirekt. ich glaub das passt dann nicht ganz zusammen mit dem restlichen bild welches er von sich erschaffen möchte.

das wird ja in den usa auch so sein dass die firmen inhaber für das haften was die firma verbricht.

ich mein dass microsoft produkte zur menschen rechts verletzung entwickelt ist mir bewusst. man kann das als folter werkzeug auslegen.

ja das wird nun weite wogen schlagen.

natürlich lässt sich alle zur folter von menschen benutzen, nur gibt es spezialisierte folter instrumente und willkürliche. und microsoft entwickelt spezialisierte instrumente.

und ja es ist für mich eine folter, wenn ich psychisch fertig gemacht werde via dem computer. welcher ja eine grundlage meiner existenz war/ist.

ich habe eindeutige schäden durch diese folter erhalten! schäden die sich womöglich nie wieder gut machen lassen.

und snooden und ko, man sieht recht gut was sich parallel mit denen entwickelte. ich würde nicht bei snooden ans gute glauben!

wenn das mit snooden gestimmt hätte, würde es nun keine vernichtungslager in österreich geben! und vor 5 jahren gabs die noch nicht. bzw wurden diese einrichtungen nicht zur vernichtung benutzt.

tut mir leid dass ich nun vielen den helden nehme, aber der grosze held ist nur ein groszes arschloch.

der snooden die alte nazi sau! das ist auch so ein voll psycho!

man erkennt wie gesagt, immer erst durch die wrikung was wirklich sache ist!

selbst anzeige verringert im normal fall das straf ausmasz. ich mein für die groszen fische bringt es nichts, aber die kleinen würds schon was bringen.

45 - 60 minuten im normalfall. also ich schätze nicht dass ein iq test länger dauert.

also jene die ich mal im internet machte, zeigten immer egal in welchen zustand über 100 an. und die ärztlichen werden anders sein.

daher nach maximal 60 minuten ist das alles vorbei. zeigt euch selbst an! wirklich dass ist die einzige möglichkeit für die kleinen fische, noch einmal in die freiheit zu gelangen.

so 140 ist der durchschnitt inetwa. also ich macht so ein paar tests mal einer war über 150 ein anderer auf 126 und einer mit 135.

ich schätz wenn es mir ganz schlecht geht wirds so um die 100 sein. aber da musz es mir wirklich ganz schlecht gehn.

natürlich werde ich dann eine iq ermittlung von denen verlangen welchen meinen in frage stellten.

ich weisz dass Manche bei allein schon männchen und weibchen aufgaben austeigen. was sich nicht einmal in so einem test findet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen