Mittwoch, 13. Juli 2016

wem wundert es noch dass zum ende der menschheit die ultimativen psychos auf tauchen/tauchten?

ich korrigiere weiter nach unten, es wird weniger als ein prozent überleben!

es wird jahrtausende brauchen.

wie gesagt es ist sicher nicht so dass dann diese paar millionen, sofort einen wiederaufbau betreiben werden. da gibt es mal ein super trauma. dieses schreibt sich in erbgut. bis der mensch wieder bereit für ein zusammenleben sein wird, vergehen mit sicherheit tausende jahre. da startet man am punkt null. danach wird es mit sicherheit zehntausend jahre wieder brauchen bis der mensch erkennt dass er kein öl mehr hat. pflanzlich lässt sich das öl nicht ersetzen. zumindest wenn es wieder so einen hohe population geben würde.

und wie schon gesagt, es wird mit sicherheit ein paar kleine verstreute gruppen geben welche einen wiederaufbau oder erhalt betreiben versuchen. nach fünf generationen hören auch die auf..

die letzten öl reserven werden vermutlichen bei der "rettung" der menschheit verbraucht werden.

ohne öl klebt einfach nix gscheit zam!

zum schlusz wird man sogar das öl von der monalisa runter kratzen. von tierische fetten bis hin zum menschlichen fett, wird alles versucht werden.

ich geh mal von einem niedrigen fettanteil beim menschen mit 10% aus. das wären bei ~70kg, 7,5kg öl per mensch,

das kann man nur noch für ein öllämpchen nutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen