Sonntag, 17. Juli 2016

zum thema konzentration.

ich machte mir mal sorgen dass ich womöglich damit allein bin. bis ich unlängst mir einen kebap holte, bei jemanden der seine existenz in österreich aufgab und dabei war in die türkei zu ziehen.

es war ihm fast unmöglich 2 + 2 zusammen zu zählen! und ich kenn das mittlerweile auch schon!
das ist natürlich übertrieben. aber in der richtung!

die psychos haben ja keine ahnung wie fertig sie mich machen! die sollen mal selbst in tiefe existenz ängste kommen! dann werden sie sehen wie das ist!

wenn man nur noch zittert und nimmer weisz wo vorn und hinten ist!

irgendwann werden sie in diesen sog der hoffnungslosigkeit kommen!

da denkt man ja dass kann ja nicht sein, aber man hat es da mit etwas zu tun, was jederzeit bereit ist zu lügen und alles zu verdrehn. zu wissen dass sie einen nicht mehr auslassen, bis man tot ist. sowas lässt einen nach luft schnappen!

stellt jemand in frage ob es sich dabei um psychopathen handelt?

sowas tut kein normaler mensch, sowas richten nur voll psychopathen an!

eine maschine die einem keinen ausweg lässt, einen sukzessiv in den selbstmord treibt. deren alle möglichkeiten offen stehen einen in den selbst mord zu jagen!

weltweit betrieben und mit sesamöl geschmiert!

anfänglich war sie sehr weit entfernt, dann kam sie immer näher, ich verlor meinen job somit meine wohnung. aller versuche wieder fusz zu fassen misslangen. nur befinde ich mich komplett in diesem räderwerk. ohne eine möglichkeit auf einen ausweg.

und sie wuchs und wuschs und wuschs!

psychos sind schwerst ansteckend!

natürlich schlug ich auch auf diese maschine ein. man lässt sich ja nicht einfach so vernichten.

während dessen lernte ich, total parallelisiert zu sein, nach luft zu schnappen, zitterend am boden zu knien und in sich zu zerfallen.

aber nicht dass sie aufhörte, diese maschine ist konsequent, sie hat sich ein ziel gesetzt und verfolgt dieses bis zum bitteren ende.

sie tritt unter jeglicher erdenklicher maske in erscheinung und stellt ihr existenz in frage um ziel sicher vernichten zu können.

das räderwerk des teufels! wie von sinnen beraubt knechten sie willenlos seiner existenz. und rufen ihn meister, du bist unser alles, dein hass ist mein trost.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen