Donnerstag, 7. Juli 2016

alle die nun um die 30 - 40 sind und etwa 80 jahre alt werden, werden meine schätzungen als richtig erkennen lernen.

ja es geht wieder zurück in die bäume.

man sollte schonmal das hohheits gebiet in den bäumenkronen durch lauter kleiner fähnchen markieren!

der ungebildete schlag in die magengrube stellt nicht so eine gefahr dar als die keule der akademien.

ein schlag in den magengrube ist in den wenigsten fällen tötlich. die keule erschlägt auf einen schlag zig tausende!

wer endet vor einem gericht? natürlich die jenigen mit der magengrube. die werden dann aus dem verkehr gezogen. mit dem vorwand zur sicherheit der gesellschaft.

die logik entspricht einfach der akademischen logik!

natürlich finde ich es nicht in ordnung wenn sich menschen gegenseitig verprügeln! nur bestehen da einfach welten unterschiede!

NUR DER JETZT SCHON AN DIE EROBERUNG DER BÄUME DENKT DENEN SIND DIE BAUMKRONEN SICHER!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen