Freitag, 22. Juli 2016

obwohl nun schon die psychos so lange das sagen haben. hier das produkt derer!

das ist nur gemein gefährlich!

http://diepresse.com/home/wirtschaft/economist/5055113/Osterreich-versinkt-im-Mittelmass?_vl_backlink=/home/index.do

ich sag mal die verkaufszahlen bei 200.000 möglichen käufern wird sich bei den reelen verkäufen so um die 25% bewegen.

was hier in österreich abläuft kann nur noch beim islamischen staat funktionieren.

hier vernichtet man einen, versucht alles zu fladern und lacht einem zum schlusz noch ins gesicht. sowas kommt nur beim islamischen staat gut an.

unter umständen soll meine vernichtung als stärkung des islamischen staates dienen.

bald geht es nur noch darum wer die schöneren märchen erzählen kann.

sobald alle menschen sich mal dem selben schuldig machten, gehts nur noch um die märchen.

wo lag eigentlich die grenze zwischen abend und morgen land, beim euphrat?

das nenn ich karma.

wirklich das huga huga solltet ihr schon verinnerlichen.

auch ein noch wieder geb barer rhytmus aus konsonsant vokal konsonat und vokal. auf mehr braucht ihr da nicht hoffen. das wird das maximal erreichbare sein.

in den meisten fällen wirds zu einem konsonanten unlaut rhytmus, sprich högö högö oder hügü hügü

also die mit den konsonanten vokal rythmen wird die geistige elite ausmachen. die mit den konsonant und unlauten wird eine semi elite darstellen und die nur mit den unlauten oder vokalen so den durchschnitt.

es fehlte einfach überall an menschen die etwas bis zum ende denken konnten.

merkwüdrig was für andere unerreichbar war, war für mich nicht mal eine herausforderung. das ging immer bei mir klick klack.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen