Sonntag, 17. Juli 2016

menschen die spiele zu ernst nehmen sind mir sehr suspekt!

ich hab schon vor jahren aufgehört ein spiel ernst zu nehmen. als die voll psychos auftauchten war einfach nichts mehr ernst zu nehmen.

die werdet ihr alle noch kennen lernen, die super psychos!

generell menschen die alles zu ernst nehmen sind mir suspekt! das sind immer die apokalyptischen!

die passen einfach perfekt zum murphies law.

sinnhaftigkeiten zu suchen war ein groszer fehler der menschheit. so kam es zu diesem schlag an menschen die einfach alles zu ernst nehmen.

die gefährdeten das zusammen leben!

dann laufen die gschroppen herum tun so als würden sie nichts ernst nehmen und in wahrheit nehmens alles tot ernst.

ein super beispiel ist dieser gullimann! das ist so der anführer der schlümpfe! keiner findet raus was der typ in wahrheit will!

ausser dass sie super terrorismus, massaker und den welt untergang bewirken, gibt es da nicht viel was sie sonst so bewirken würden.

fragt mal um was es ihnen geht!

kommen sie mit ihrer zwergen wüchsigkeit nicht klar. irgend sowas musz es sein!

es ist komplett egal, auch wenn der mensch in einem paradis leben würde, voller harmonie, die würden eine revolution anfachen!

die sind es wieso das alles nicht funktionieren konnte!

es musz irgend was mit der zwergen wüchsigkeit zu tun haben!

erschreckend ist einfach dass es nur wenige gibt die das verstehn. die sind so, die sind von der natur aus so programmiert um unfrieden zu stiften!

und jetzt ist es zu spät!

zwei extreme schlummern in denen. entweder der kobold oder die elfe/fee. und die rächer der enterbten!

eine maszlose überzeichnung der ernsthaftigkeiten (rein nur schulischer natur) die ihnen gelehrt wurden! bei wirklich ernst zu nehmenden sachen wie der tod eines menschen, ist nichts mehr von der ernsthaftigkeit die sie für belangloses zeigen vorhanden.

ich musz wirklich sagen es gibt etwas was ich zu tiefst verabscheue -> schule! die hat soviel scheisze gebaut!

da ist doch alles verdreht in denen. bei sachen wie die rechtschreibung eines menschen, dafür steigen sie auf alle barrikaden, aber bei ernst zu nehmen sachen zeigen sie absolute ignoranz. da ist halt etwas im kopf was nicht ganz richtig funktioniert!

was ganz normal bei einem normalen menschen ist, der ohne schulung dahinter kommt, funktioniert bei denen gar nicht.

für solche menschen hätte es das unterrichtsfache ethik und moral in der schule geben müszen! und ganz streng benotet! damit sie erkennen dass das ernst zu nehmen ist und das andere bedeutunglos.

das fehlt bei denen da sie es nicht gelernt haben! lol

da hätte es viele punkte gebraucht welche sie auswendig hätten lernen müszen. und ständig abgeprüft!

das ist auf jedenfall etwas genetisches!

denn 90% brauchen es nicht zu lernen, die wissen das sowieso!

für ein zusammen leben in einer gesellschaft ist es auf jedenfall wichtiger ethische grundsätze zu verfolgen, als die flüsze und bundestaaten wie berge und rechtschreibung zu beherrschen!

und dafür konnten sie dann auf die barrikaden klettern! das würde dann sinn machen!

es ist alle schwachsinn was in den schulen unterrichtet wird! man braucht kaum etwas davon! und vor allem bringt nichts! es macht keinen unterschied ob man das weisz oder nicht für die gesellschaft. die wichtigen sachen bekommt man sowieso in der vernetzten welt von allein mit! das musz man nicht unterrichten!

es bringt nur der lehrer figur etwas die sich daran aufgeilen will.

eine thema verfehlung sonder gleichen was die schulen betreiben! das hauptthema der schule ist das gesellschaftliche zusammen leben! und das wird eindeutig verfehlt!

dass man sich einfach nicht gegenseitig am arsch geht und sich vernichtet! aber nachdem die schulen den schülern am arsch gehn... manche kommen da raus und gehn einfach allen nur noch am arsch! und fühlen sich sogar noch bestärkt ihn ihrer tätigkeit.

es sind einfach 10% denen musz man einfach lehren was man tun darf und was man nicht sollte!

ich verstehe den unterrichtsstoff in einer zeit wo es keine vernetzheit, wo es keine einfach zugänglichen informationen gab, da machte es sinn. jetzt ist es absoluter unsinn!

jetzt brauchen kinder maximal zwei jahre schule! mit 10 oder 12 jahren sollen sie die schule beginnen und mit 12 oder 14 ausschulen!

die restliche zeit über sollen sie spasz haben, spielen einfach freude am leben haben!

lasst den kinder deren leben! so kann es zu einer funktionsfähigen gesellschaft kommen!

und die 10% die sich mit einem zusammen leben schwer tun, besuchen einfach einen sonder kurs! wo sie ethik und moral unterrichtet bekommen.

in unserer gesellschaft musz man angst vor den mit menschen haben dass sie einen nicht für irgend eine fanatasterei etwas antun! das fängt beim job an und hört bei mann frau beziehungen auf. da reichen nicht die zehn gebote!

da gibt es leute die leisten wirklich viel um mich aus meinem beruf zu verdrängen! die fallen einfach unter diese typischen 10%. mit solchen menschen ist ein zusammen leben nicht möglich!

die stecken unmengen an zeit in etwas um nur jemanden was antun zu können!

solche menschen brauchen einfach einen sonder kurs um zu lernen, dass man sowas nicht tun soll. da es einfach zu einer disharmonie der gruppe beiträgt!

und so nebenbei handelt es sich um eine menschenrechts verletzung! berufsfreiheit!!!

es funktioniert nur bei mir nicht, da es eben diese 10% an menschen gibt die es nicht wollen dass ich das arbeite! und denen ist es vollkommen gleichgültig ob sie damit menschenrechts verletzungen begehen!

da sie eben unter diese 10% fallen bei denen es nicht natürlich ist zu wissen was man darf und nicht!

alle menschenrechts gesetze sind so, dass man sich denkt," ja klar, dass ist mir sowieso bewusst dass man sowas nicht tut". aber da gibt es diese 10% bei denen das nicht vorhanden ist, bei denen das nicht klar ist! und darum gibt es menschen rechts gesetze!

und bald einen sonderkurs für ethik und moral!

ja auch ich hab schonmal einen sexistischen scherz gemacht. aber so dass es auffällig war dass es nicht ernst gemeint war!

es besteht ein unterschied zwischen einem scherz und ernsthaften vorgehen! ein ganz groszer unterschied!

charly chaplin nahm auch keiner ernst als er den führer spielte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen