Mittwoch, 13. Juli 2016

der gröszte narr verlangt nach mehr hirn! lol
http://www.gerald-huether.de/

naja also ich war in den 60er und führen 70ern noch nicht auf der welt! also da fehlt anscheinend etwas hirn!

es wäre schön gewesen wenn die leute früher etwas mehr hirn besessen hätten! ganz ist es mir nicht klar wie solche leute einen doktor machen konnten. naja mit kuvertes oder im gunsten eines kuverts stehend!

das sind jene die schlud am untergang tragen!

das mit dem rechnen haben sie erst irgendwann in den späten 90ern verstanden! zuvor war das alles reines affen theater!

er spricht nur zu sich selbst wenn er sich mehr hirn für sich wünscht! leider das ist ausserhalb meiner kräfte!

ich erkannte mit dem ersten schultag, dass das bestimmt nicht der richtige weg sein kann! also nicht nur dadurch da kinder reihen weise an der tafel umfielen, generell einfach!

die bringen euch jetzt schon um und nicht erst in 40 jahren! denkt etwas! der plan wäre gewesen dass schleichend zu machen damit relativ unbemerkt bleibt!

denen es bewusst hätte werden können, denen streichelten sie über den kopf damit sie sich priviligiert vor kamen. und während dessen sie streichelten schmierten sie viren denen drauf. damit sie einfach an krebs erkranken.

dann werden sie zwangs impfungen einführen. was auch nur das krebs riskio erhöht.

und die blöffen nicht die setzen das um! das wird jetzt schon gemacht. eine planmässige vernichtung von milliarden!

ja da gibt es sehr vieles was mir den verstand raubt!

die fliegen nicht weil sie andere lösungen haben mit flugzeugen in den usa und weltweit und versprühen chemikalien!

es ist alles ein blödsinn wenn sie behaupten es gäbe andere lösungen! das dient nur damit die narren einen frieden geben und sich einfach umbringen lassen. und parallel die jenigen die ihnen helfen wollen als verschwörungtheoritiker und dumm schimpfen!

zum ende hin wenn es schon sehr signifkant werden würde dass die krebs erkrankungen in die höhe explodieren, würds dann heiszen ein grippe virus wäre daran schuld gewesen oder sonst was.

die medizin hat sicher schon den master virus oder die master viren fixieren können, welcher mit 100% sicherheit zu krebs führt!

die erkrankung wird kaum auffallen, vielleicht etwas kopfweh und leichte erhöhte temperatur.

glaubt jemand man würde die handlanger unberührt lassen? die sind gleich vernichtet wie der rest.

keine macht wäre so dumm, menschen die zu sowas in der lage sind existieren zu lassen. das könnte sich ja gegen einen mal wenden.

die sind sicher bei den ersten die sterben werden. deren ganze familien werden da mit vernichtet.

da gehts nicht darum wer würde es ausplaudern. da geht es darum wer, welcher schlag an menschen ist zu sowas bereit. ausgeplaudert würde es sowieso irgend wann werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen