Freitag, 29. Juli 2016

privileg und fluch.

die ss uniform würde mich zu sehr am körper kratzen. manche fühlen sich darin mächtig. ich würde es nicht wollen mit solchen mechaniken vertraut zu sein und zu arbeiten.

es gibt einfach die natural born voll psychopathen! da gibt es wirkliche unterschiede zwischen menschen!

wenn es wo unterschiede gibt, die sich signifikant äussern dann darin. das ist total unabhängig, zur hautfarbe, haarfarbe, augenfarbe, kultur, alter, geschlecht, bildungsgrad, ...

gründe (ausreden) lassen sich immer finden, der wahre grund ist jedem denkenden menschen bekannt.

da geht es um keine künstlerischen, wirtschaftlichen oder politischen interessen! da geht es ausschlieszlich um menschen vernichtung 2.0. und alles andere ist reine ausrede. und dient dafür den dummkopf einen verständlichen grund zu bieten.

und was wiederrum die frage nach der sinnhaftigkeit von bildung eröffnet. ein teil der bildung ist geschichte, ein teil der geschichte ist die machenschaft der nsdap (natürlich im schul unterricht nur übersprungen), aber im freien weg der bildung einfach zugänglich. wieso wird das alles nicht von personen welche von sich behaupten gebildet zu sein erkannt?

es ist kein geheimnis wie die nsdap vorging und den rest kann man sich recht einfach ausmalen.

also wer nicht versteht ein teil der ss zu sein und dennoch auf deren mechaniken zurück greift ist entweder dumm oder ein voll psychopath.

jeder mensch hat und braucht seine grenzen. wer darin eindringt verletzt den menschen und macht ihn ohne dass es dem opfer auffällt zu einem teil des interesses des unbefugten zugangs.

so funktionierte schon die ss und so funktionieren die jetzt.

dazu dringt noch nach aussen dass man machtlos dagegen ist. welche die assimilierung vereinfacht. so werden sie immer gröszer und gröszer.

die bandbreite an unterhaltungsangebot ist natürlich wie immer grosz, somit findet jeder assimilierte etwas für sich.

zum angebot stehn nur noch die borgs links und die borgs rechts. und alle mit dem selben ziel -> menschen vernichtung 2.0

2.0 bedeutet nur dass die vernichtung viel effektiver und groszflächiger ablaufen wird. wie auch persönlich angepasst.

es geht auch nicht um 100 millionen opfer. denen gehts um milliarden!

die wahrscheinlichkeit sagt aus, dass das opfer gewinnt. und es ist schon klar definiert wer opfer und wer täter ist.

und nicht vergessen es geht um die vernichtung von milliarden menschen!

keine verschwörungtheorie und es ist für mich schon ganz klar ablesbar, wie konsequent sie arbeiten und wie skrupellos.

natürlich brauchen sie ihre helden. wie schon ein adolf hitler ein held für sowas war. der gibt ihnen kraft und ausdauervermögen. wenn man deren helden (führer) ausschalten würde, würde sich deren netzwerke relativ schnell auflösen. bei solchen netzwerken verkörpern personen eine art religiösen antrieb.

daher sind die meisten dieser netzwerke relativ einfach ausschaltbar. nur sobald die religion noch mit vermischt wird, wird es kompliziert.

darum funktioniert so ein vorgehn ja bei einem is oder alkaida nicht. da diese religiös motiviert sind.

auch wenn die wenigstens davon wirklich religiös sind wird immer für diese personen die religion das motiv darstellen.

und ich weisz jetzt über mich, dass ich adolf hitler vor seinem macht antritt nicht umgebracht hätte.

mir sind schon so viele hitlers über den weg gelaufen! und jeder kam unbeschadet davon.
umgekehrt wars nicht so.

was so ad absurd ist, es gibt die unschuldigen menschen vernichter. nicht dass ich jetzt da einen hitler meine, der trägt schon die komplette schuld. damit meine ich die jenigen die sich verzaubern lassen und intellektuell nicht in der lage sind das ganze zu verstehn.

was ist gefährlicher optimismus oder pessimismus?

wenn hilter pessimistisch gewesen wäre, wäre das mit seiner macht nichts worden.

das ist nun vergleichbar damit als würde es zu einem unabwendbaren apokalytischen einschlag auf der erde kommen. wer ist gefährlicher, der jenige der meint das schaffen wir schon, oder der jenige der sagt lasst uns weg laufen!

alles wird in absehbarer zukunft zusammenbrechen. die meere werden kollapieren, die agraflächen werden immer unbrauchbarer und reichen schon bald nicht mehr aus, fossilebrennstoffe gehn zu neige. das lässt sich nicht stoppen, das kann man nur für eine ganz kurze zeit hinauszögern.

und fürs survival in wildniss -> da gibt es nur den schlafsack solange der hält, wie auch das ganze andere equipment.

nach ein paar tagen ist alles verwertbare vom menschen entfernt und verbraucht. planen und stoffe in städten wird man keine mehr finden um sich zudecken zu können.

damit wird der mensch bald zu tun haben.

in den städten wird der mensch nur für eine kurze zeit bleiben. danach wird er beginnen alles abzu tragen um an stellen wo er nahrung findet und anbaun kann sich nieder zu lassen.

nach 500 jahren erinnert nichts mehr an eine stadt. vielleicht an den küsten, könnte etwas übrig bleiben.

ein wiederaufbau ist unvorstellbar.

1. bringt es nichts, es würde sich nur wieder alles in kürzester zeit anspitzen.
2. wird der mensch nicht mehr in der lage dazu sein.

das gute daran. es ist nun das letzte mal für lange zeit wenn nicht für immer, dass einzelne personen eine derartige macht ausüben können.

also ich vermute dass es das letzte mal sein wird. ich kann aber hier falsch liegen.

an die wunderwaffe glaube ich nicht. ich bin ein sehr kreativ denkender mensch, und somit hätte ich diese schon erkennen müszen.

in meiner jugend vertrat ich die ansicht, eine veraltete, keine ahnung aus welchen magazin, dass die erde die bis zu sechsfache menschen menge ernähren könnte.

sicher der mensch in extrem situationen isst alles was er bekommt. aber nur in extrem situationen. wenn das essen nicht mehr stimmt schlägt das auf die motivation. der mensch hatte lange zeit um zu erkennen was ihm schmeckt.

es gibt genügend dritte welt länder wo es ausreichend insekten geben würde und dennoch sterben menschen an unter ernährung. das widerspricht sogar dem dass er in extrem situationen alles essen würde. (und wenn sie es tun würden, würden sie an den parasiten sterben. man müszte das kochen oder austrocknen lassen. und dann gibt es dennoch die gefahr dass es gewisse parasiten überleben konnten.)

das funktioniert sicher nicht, einfach die ernährung um zu stellen.

es ist etwas paradox, dass der mensch nur das isst was ihm optisch zusagt und auch wieder nicht. es musz optisch ansprechend sein ansonst steckt er sichs nicht in den mund. das ist natürlich unterschiedlich von mensch zu mensch. es gibt menschen die mögen krustentiere und schnecken. die warten nur drauf bis irgendwo eine assl hervor kriecht und schwupps ist sie schon weg.

man sollte wirklich wertschätzen was man isst, bald schon isst kein mensch mehr sowas.

dass man nun beim mc donalds sich schon selbst die burger konfigurieren kann, erinnert etwas an das letzte auf atmen vor dem zusammenbruch.

die preise für lebensmittel werden in den nächsten zwanzig jahren sich verzehnfachen.

und die letzten dreiszig jahre gab es kaum eine veränderung.

die religionen werden wieder zuwachs bekommen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen