Samstag, 2. Juli 2016

es ist wirklich erschreckend dass man dummen menschen alles mögliche weis machen kann. wie etwa es existiere keine bedrohung und parallel baun die usa wie russland, china und indien ihr militär aus. erweitern deren stützpunkte.

ja die schaun nur! :-) generell ist das eine schöne analogie zur weltlage.

natürlich ist das nicht nur dumm heit auch viel ignoranz. denn viele wollen es einfach nicht wahrhaben.

will man es wahrhaben wenn man in einem funktionierend leben mit sogar vielleicht familie steckt? wahrscheinlich nicht. ich würde wahrscheinlich nicht anders reagieren.

nachdem mein leben über eine lange zeit hinweg zerstört wurde, habe ich keine gründe mich zu belügen. wollen tu ichs mit sicherheit gleich wenig. da es mich mit sicherheit noch viel härter treffen würde als die anderen. somit mir bleibt nur weit weg zu gehn!

und wie immer trifft zum schlusz die unschuldigste ohrfeige, wenn man über eine lange zeit hinweg zerstört wurde, den wundesten punkt.

also ich hab schon einen vorgeschmack erhalten was kommen wird! ich hab die ultra faschisten schläge über jahre weg abbekommen.

den faschisten arschlöchern passte es nicht dass ich computer grafik mach. wahrscheinlich warens sogar ultra faschisten schweine die es schafften dass betriebe in denen ich arbeitete geschlossen wurden. naja, österreich hat dadurch sicher einen herben verlust in der wirtschaftlichen landschaft hinnehmen müssen.

ich hab das ganze fascho programm schon abbekommen, von bespitzln, mord versuche, ruf mord, in den wahnsinn getrieben, wirtschaftlich ausgehungert, ...

was sagt die österreichische polizei dazu? "tut uns leid, wir sind mexiko!"

ja so läuft das hier. und danach gibts wieder das grosze heulen, da es eben nicht so wurde, für das sie derart korrupt agierten.

korruption ist einer der wichtigsten schlüsseln zum faschismus.

von mir gibt es nur die besten plätze als schausteller am christkindles markt zu bekommen!

ich wette die nazi arschlöcher würden sogar mein absolutimus fladern. und wetten das war dann das einzige was funktionierte! diese weltherrschafts super arschlöcher! aber können tuns gar nichts. ausser ein arschloch zu sein!

tut es und ihr bekommt den ganzen absolutismus und seine folgen zu spüren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen