Freitag, 3. November 2017


fall um gefangen zu werden. lernt was dazu! in fünfhundert jahren werd ich euch fangen. im falle es wurde was gelernt. bis dahin steckt ihr in der mausfalle. das war das spiel, die maus wurde in die falle gelockt. (wie kann das nur sein, die rothschild eine maus?!?! :-) was für eine maus die rothschilds nur waren! alle verschreckt und alles weg gefressen.  ihr steckt da in einer gigantischen mausefalle. es brauchte natürlich eine grosze falle für grosze mäuse.)


aber jetzt sagen sie, sie wollen nicht gefangen werden. die machen es einem nicht leicht. wollt ihr gefangen werden oder nicht?


das ist wohl das charakterisierendste einer maus. schrecken und fressen. das ist eine maus! manche haben eine ganze mause armee.

zb snooden, war eine maus attakte. das war und ist pure maus! die röder ist. mit mause polizei und mause militär, mause ärzte dürfen natürlich nicht fehlen wie immer. ich werd ja unglaublich belagert von so einer mause angelegenheit. bringt nichts ihr steckt schon in der falle.

es gibt natürlich viele unterschiedliche mause gangs.

die letzte maus belagerung in dieser grösze gabs vor etwa 100 jahren.  vor 100 jahren wären drauf rein gefallen.

und bzgl. dem bild elefant mit maus. ich weiss dass die augen ähnlichkeit mit augen eines comix von mir haben. ich kannte dieses bild nicht. das rad hat vermutlich auch nicht eine person allein gefunden. und vermutlich ist dieses bild aus dem jahr 2017.

wer dem nachgehen will hier der link des bildes:

mir war auch nicht dieses portal bekannt. ich hab einfach nur im google elefant maus eingegeben.

das selbe bei big boy knister, ich kannte franz II nicht.

und wenn mich nicht bald die trotteln in frieden lassen mit ihrer geistigen inkontinenz. werde ich mir von japan ein tolles schwert schenken lassen um ihnen den kopf ab zu schlagen.

der theorie nach sollte ich legitimiert sein ohne strafe jemanden zu töten. 

es gibt ein paar leute die dürfen das. ganz wenige. (ich kann nicht mal einem insekt was antun also keine angst.)

ich sags nur damit ich bald mal meinen frieden hab.

ich suche laufend nach arbeit als spiele entwickler, hat jemand einen job für mich?  vermutlich werd ich dir nicht den kopf abschneiden. bislang hat noch jeder seinen kopf behalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen