Mittwoch, 29. November 2017

ich hab grosze zweifel an einer jüdischen vergangenheit der zuckerbergs. vermutlich sind das eingeschleuste nazis.

jüdisch und dazu noch aus polen. :-) wers glaubt!

die nähe zu den kelten und ko, war dann doch zu auffällig.

natürlich schlichen sich mit sicherheit viele nazis im judentum ein. die meisten von denen haben vermutlich nichtmal mehr eine ahnung davon.

an den interessen erkennt man es.

alles was mit der zucht der nazis zu tun hat, scheint ja recht viel wert zu haben.

wie sport & schule.

woher stammt die faszination für die kelten? vom groszvater? :-)

und parallel kurbelt "zuckerberg" noch ähnliche maschinen an. welche zur stigmatisierung und vernichtung von menschen dient.

nennt sich das operation alpenfestung? alles im interesse des weltherrschaftsplans der nazis.

da gings den nazis um unterwanderung und das bespielen derer werte. sprich die kopierten deren dna in das mit sicherheit schutz findende um alles damit unterwandern zu können.

das taten die nazis, sie missionierten bis in den regenwald!

und es musz unglaublich viele davon geben.

die werte des judentums waren ja nicht bekannt für zucht und ordnung. eher wohl dredlocks und naja wird schon.

langsam konnte ich mir ein schön rundes bild machen.

die gen technik kann da sicherlich helfen um meine theorie zu stärken.

ui ui ui ui das wird mächtig wöglein schlagen.

intelligent sind gates und "zuckerberg" ja nicht umbedingt. denn die förderung medizinischen ding bums könnte ihnen zum verhängnis noch werden.

die gen map wird kommen.

für die intelligenz war gates und ko noch nie berühmt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen