Donnerstag, 30. November 2017

jö, eine zisterne/brunnen. für wem diese/r wohl gemacht wurde? und der neigungs winkel von etwa geschätzen einen 10 grad. 1-10.



wie gern würde ich darin baden. (mit ente)

münzen im brunnen bringen glück. auf welche buchstaben zeigt der pyramiden deckstein? (das gibts ja nicht) :-) könnte es sein dass es sich hierbei um die zehn gebote handelt? dass die zehn auf einem pyramiden deckstein stehen? p-recht.

da gabs einen ordentlich putz vor dem pavilion. und die zwei küssenden. könnte es sich um eine hochzeit handeln? und ganz rechts sind personen mit turban abgebildet.

könnte bedeutung hand gemenge daher kommen? irgendwo her muss das ja kommen.

ich glaub ich hab das puzzle gelöst. pazzi kommt von puzzi. pussi - busi.

es braucht keiner vor mir knien.

das ist ja wirklich pr-e und pots oops post.


ich glaub ich fand das masz. (boots rudolf)

damit sie sich in norwegen, schweden und finnland auch auskennen. veden - vden - aten. :-)


in dem sinn:

wie ein fraktal :-) widerstand ist zwecklos.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen