Mittwoch, 1. November 2017

für gate A37 (gates. vermutlich analaphabeten.) und ko gilt auf ewig zugangs und betrachtung der schätze österreichs. wenn ihr denen nahe kommt wird es blitzen. (tödlich) wer ihnen nahe kommt wird daran sterben.

dazu zählt auch schönbrunn und teile der wiener innenstadt.

herr der ringe und echte 23.

ich als herr der ringe, hab das sagen, wer was sehen darf und wer nicht!

ein lustiges spiel. ihr mögt ja spiele, somit genieszt das spiel.

das selbe gilt natürlich auch für röder, deller, fischbacher, halasz, aumüller, schwarzkogler ...

kultur banause oder gibts zur pause a jause. kann auch danach serviert werden. und wenn es blitzt immer schön lächeln.

U (you) NO

werdet wieder analaphabeten. man fragte nach dem namen! und nicht nach dem gate oder dem beruf. in jeder romanischen oder lateinischen sprache, ist namen für jeden zu entschlüsseln. somit bleibt nur analaphabet als logischer schluss über.

darum war lernen ihnen derart wichtig.

einem sirkloch egger entgeht einfach nichts.

rothschid schilde deren röte!

es wurde zulange gespielt. es alles anders kommen können. wenn ihr andere menschen gewesen wärt. ich war der falsche um zu spielen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen