Sonntag, 10. Dezember 2017

ich glaub das ablenkungs manöver ist fehl geschlagen.

nochmals in europa, genauer gesagt in österreich werden erneut menschen vernichtet. 

diese zehn leute mit der steinschleuder werden davor nicht ablenken können. ich verlange die sofortige hinrichtung aller daran beteiligten personen. egal ob sich diese personen in österreich oder ausserhalb aufhalten.

ist die frage wer wem hat! durch einen spass konnte ich den jagd instinkt, erwecken um sie voll ins messer zu treiben.

der einsatz der H-BOMBE ist möglich.

es hätte wirklich ernst genommen werden müssen, was so vor siebzig jahren verurteilt wurde!

da gibt es keinen geschenkskorb als entschuldig. da gibt es nur auszeit für immer. ihr seit nicht im arsch ihr seit tod

danke israel und palästina dass ihr da nicht mit spielt was sich so gates und ko erhofften.

eine neue masche. wenn gates und ko gebrüllt hätten wären sie vermutlich nicht so weit gekommen.
mir ist das sprachbild egal, ich sehe nur die wirkung und das resultat.

gates since 1985 (schickelgruber) ruhe! für immer!

alles bis hin zu alepo ist das werk von gates und ko. absolute massen mörder. und im moment planen sie schon wieder das nächste schwer verbrechen an der menschheit. (denen macht es so richtig spass.)

schickelgruber RUHE since 1985!

(umgerecht hatte der adolf hitler mehr geld vermutlich als der schickelgruber gates. soviel zur unantastbarkei. der gates schickelgruber ist noch schrecklicher als der hitler schickelgruber. der kann nämlich sowas sogar mit ruhiger stimme veranlassen.)

euer monopoly und weltherrschafts spiel ist aus! :-( wieviele in eurem psycho spiel starben!!! :-(

und benutztest geld um menschen zu verleib eignen. (das gröszte verbrechen an der idee von geld)

wie schon beim hitler schickelgruber, glaubts keiner.


wer ist wir?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen