Freitag, 8. Dezember 2017

ja ja in vier jahren ist das spiel vorbei.

die die darauf hofften dass es sich nochmal ähnlich zu vor siebzig jahren aufblähen könnte, kann ich mit gewissheit sagen nein.

das bild im spiegel ist schon gezeichnet. und die menschen sind schon enorm sensible was das anlangt.

im ranking der haupt verbrecher hat sich die medizin und umgebung auf den ersten platz vor gekämpft.

obwohl kinder treiben, da gibts zwei erste plätze. (kinder treiben = purste brutalität)

in zwei jahren sind schon millionen während des g (gipfels) auf der strasse. in vier jahren enden diese demonstrationen nicht mehr.

heugabeln werden bald gut im kurs liegen. also die gibts bei mir.

vier jahre gibt es zeit für die trotteln sich einen neuen planeten zu suchen.

als geborener primus maximus cäsarus hab ich das schon vor langer zeit voraus gesehen. (sprich hab einfach enorme erfahrung in dem ganzen. ich wusste schon immer dass das so nichts werden kann.)

ich glaube an eine partei freie welt. in der die partei nicht bis in die wohnzimmer und schlafzimmer vordringen kann.

der kampf um die vier jahres ludwigs (die schickelgruber erneut als ludwig) ist einfach unerträglich. und hat dimensionen erreicht die nicht mehr funktionieren können.

wie schon öfters gesagt, es ist nicht mehr möglich gefahrlos sich in medizinisch behandlung zu begeben. (ausser man gehört zur partei. es gibt nur eine in wahrheit. und zwar der durchschnitt aus allen partein.)

und das spielt es überall. von wirtschaft bis zum sport, überall arbeiten sie über die haftschonung der partei.

und es müssen ludwigs sein, denn was ich so durch machen muss obwohl ich primus maximus cäsarus eigentlich wäre, ist unfassbar. all mein support wurde schon von denen umgebracht.

keine sorge ich strebe nicht an den titel primus maximus cäsarus auszuleben, das wollen eher andere. und bilden sich fix ein über meine leiche dorthin zukommen. ich hatte noch nie derartige ziele und werde sie auch nicht haben. ich will meinen frieden haben vor der partei, so wie alle anderen auch!

nichtmal mein dreizack blitzt mehr! doch zum zustossen tut er alle mal noch. sprich, kommt mir nicht noch näher wie ihr es schon tat. denn ich würd euch umbringen.

vier jahre habt ihr noch zeit, in diesen vier jahren werdet ihr feststellen dass die erde schon gänzlich kartographiert wurde. (ich hab damit nichts zu tun, das habt ihr schon ganz allein bewirkt!) im gegensatz zu euch verstehe und kenne ich die menschen. die haben euch alle so satt! die tun nur noch so, keiner will euch mehr!

sobald millionen auf der strasse stehen, wird sich das alles ändern. denn dann sehen sie dass sie nicht allein sind. und keine angst vor euch pre humanisten haben müssen. ihr könnt das zusammen leben von menschen nicht gestallten und sollt es auch nicht.

allen wird klar sein, sobald ihr da jemanden hinstellt, dass das ein schickelgruber ludwig ist. ganz egal aus welchen reihen der kommt. auch wenn er direkt vom blockhaus aus dem hinterwald kommt. und die ärmsten repräsentieren soll.

die menschen sind nicht deppert! die spielen nur eine zeit über mit, sobalds ihnen reicht, reicht es ihnen.

es steht nur offen wie das spiel endet.
1. glocken geläut. https://www.youtube.com/watch?v=JhHT7RelZ8w
2. see festspiele.
https://www.google.at/maps/place/Iraq/@34.012207,43.1447493,10.33z/data=!4m5!3m4!1s0x1557823d54f54a11:0x6da561bba2061602!8m2!3d33.223191!4d43.679291
3. im tal der winde.
 https://www.google.at/maps/place/Uluru/@-25.2851152,130.7272989,10882m/data=!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x2b236c2b6d625223:0x43a8cd4d9bc55f21!8m2!3d-25.3444277!4d131.0368822

um den witz anzubringen:
es gibt in der klassik nicht furchtbacheres als bach. der hat nur zwei richtungen. den bach runter oder rauf. und war nur für´d fisch.

von einem dieser fischbäche wurde mir gesagt, dass er zum wind werden will. im tal der winde würde er seine chance bekommen.

ein stairway to heaven :-)

ein assamble aus polizei und pre humanisten. gemeinsam spielten sie den bach. einfach furchtbach!

für mich gilt nur zu sagen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen