Mittwoch, 6. Dezember 2017

ludwig van beethoven sagt, es befände sich ein heiligtum in amerika. wetten keiner weiss mehr wo. weil alle die davon wussten schon umgebracht wurden.

ja ja die gewisse schwärze. auch im verstand.

also da gehts um kein relikt wie einen zahn. wie diese leute von einem heiligtum sprechen, dann hat es mit sicherheit die grösze wie etwa der bundeslade. oder noch viel bedeutsamer.

es ist nicht nur dass myriaden wegen dem jesus kind umgebracht schon wurden. danneben hatte es den effekt das enormes wissen verloren ging.

ich frag mich ständig wer wohl für wem litt!?! die menschheit leidet für das jesus kind und das schon seit tausend jahren.

vermutlich so das bedeutenste was so da gewesen ist, wurde in sicherheit gebracht.

erkennt einfach dass da was furchbares passiert ist und dass es nach plan vor ging und nicht zufall war. wie es gern dargestellt werden würde.

das ist in etwa so wie mit der inschrift der rudolf krone. das kann keiner mehr lesen. und wieviele es gibt die sich anmassen nachfahren zu sein.

da liegen ja keine tausende jahre dazwischen. wenn in einem zeit raum von 500 oder mehr jahren wissen verloren geht ist das vorstellbar. (für mich ist es auch grad ein puzzel spiel, ein recht einfaches mich zusammen zu setzen. ~zeus. in österreich gibt es eine umgang sprachliche redewendung: jemanden so lange schlagen, bis er nimmer weiss wie er heiszt und wer er ist. ich bin eins dieser opfer.) aber innerhalb von zwei drei hundert jahren ist das etwas merkwürdig.

bei der kronen inschrift waren sicher auch geistliche eingeweiht. nichtmal diese gibt es noch.

sicher wirds ein paar gabriel schupfnockerln geben die so tun als würden sie was wissen. blödsinn gar nichts wissen. die studieren die märchen romane von paula grogger. und die kräuterlehre aus dem 13 jahrhundert.

sowas nennt sich terror!

und dieser terror ist nach wie vor schwer aktiv.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen