Mittwoch, 27. Dezember 2017

tausende, zig tausende wurden schon in österreich vernichtet.

ich befinde mich ja gerade in einer richtigstellung, wie von seiten des bbrz kommuniziert wurde. und so sieht dann die fertig stellung aus.

um so einen chauvi raus hängen zu lassen, braucht weit mehr als eine vernichtung! die haben erfahrung darin.

man beachte die wort spiele! (kurz nach dem tod meiner mutter kam es zu diesem zubau.)

http://www.kages.at/cms/beitrag/10079496/825291/

was ich nicht kneise, dass menschen über menschen vernichtung lachen können. und das passiert!

ich kann als zeitzeuge und in einem vernichtung prozess befindlicher bezeuge, dass menschen vernichtung lokal und global zur belustigung gewisser gruppen diente. auch entstand das bild eines sportlichen wettkampfes.

dazu werde ich in meiner glaubwürdigkeit untergraben damit sie weiter vernichten können!

wenn die usa oder eine andere grosz macht nicht bis in einem monat eingreift, muss ich von anarchie ausgehen und mich bewaffnen!

der staat sind die bürger, was der staat darf, darf jeder bürger!

ich bin entsetzt wie wenig engagment gegen menschen vernichtung aufgebracht wird! es gibt namen die genannt werden können. es gibt namen nationale wie auch internationale die das förderten. und es betrifft jeden menschen! wenn wir das nicht sofort aufhalten bringen sie alle um.

die durchschnittliche lebenserwartung bei frühpensionisten nach pensionsantritt liegt bei vier jahren in österreich.

die kennen jeden trick wie sie euch das gehirn verdrehen können!

wenn das nicht sofort beendet wird, kann man davon ausgehen, dass es keine zukunft für länder die daran beteiligt waren geben kann! auch könnte es keine gesundheits versorgung mehr geben. zwei mal ist das maximum dass so etwas auftritt. danach würde kein mensch mehr sich diesem apparat anvertraun.

bei mir ist da schon so! ich bräuchte dringend medizinische versorgung kann aber nicht,aus verständlichen gründen mich behandeln lassen.

und da könnte der heiligste aller ärzte mich behandln versuchen und würde ihm nicht vertraun.

es wurde schon soviel gelernt über menschen vernichtung, dass alles zugegeben werden kann und parallel dazu gibt es operatoren die jeden beruhigen und jedem das gefühl geben es wäre nicht so.

also die sagen, ich brachten leute um, verdienten daran sogar noch (auftragsmord), dann kommt jemand mit dem zaubersalz, sagt simsalabim und keiner kneists mehr.

in manchen fällen verdient das gesundheits wesen daran!

dann verhetzen sie noch gegen die opfer. sodass jeder ruft: "sperrt sie ein, wenn sie sich nicht vernichten lassen wollen."

und ein edward snooden, ist eine naziarschgeige, keine hafe, eine geige. welcher jeden total verarscht. ja der entwickelt mit unter so tools die wirklich ins private reichen. die wollen kinder beim masturbieren filmen! das sind keine normalen überwachungs tools. bei dem von ihm vorgestellten tool handelt es sich um sowas, das sich einschalten soll sobald zb. eine überklebte kamera mit der aufzeichnung startet. und finanzieren soll das dazu noch die fans die glauben er wäre gegen überwachung! die machen die grausigen sachen! die machen die sachen die jedem persönlich treffen sollen.

dazu steht der apparat für den snooden tätig ist, für die weiter entwicklung des defekten gesundheits systems und deren aktive menschen vernichtung. unter anderem wirds dort kunden für seine tools mit sicherheit geben. bzw es wird sowieso vom gesundheitswesen finanziert.

es braucht einen whistle blower über den "whistle blower".

die aufklärungs arbeit 1.0 über schulen ist absolut fehl geschlagen. als alle die sich damit enger vor siebzig jahren beschäftigten verstarben, war es wieder da. und von der schule kommend.

die letzte deutliche botschaft von jenen die vor 70 jahren sich damit beschäftigen -> atombombe drauf. (audienz halle vatikan)

adolf hilter war ein jesus kind!

nur wenn wir es sofort beenden gibt es noch eine möglichkeit einer zivilisierten zukunft.

und es wird sicher nicht leicht das abzudrehen. da sie eben schon so erfahren darin sind.

es geht ihnen genau ums selbe wie bei den nazis mit der bücher verbrennung. "wie wollt ihr was beweisen". da wurden primär keine romane verbrannt. da gings um daten vernichtung. das ist deren message.

und egal wie auffällig. zb die hyper inflation österreich/ungarns. ungarn hätte anders reagiert wenn es wirklich so abgelaufen wäre wie es die nazis uns weis machen versuchten. (ein feindschaft ungarn auf österreich ist mir nicht bekannt. eher umgekehrt, bei zahnärzten sieht man des öfteren ein durch gestrichenes H)

und nach dem krieg war sowieso alle wie in ohmacht.

das gesundheitswesen sieht es als sportliche herausforderung und als spiel. und sie wollen erneut zeigen wie mächtig sie sind und wie klein und dumm nur die menschen.

will die menschheit bis zu ihrem ende in der niebelungen sage leben? mit schilderich, siegfried und brunnhilde?

--- ab hier eine frei interpretierte annahme von mir ---

zurück in die zukunft II setzt eine zeitmaschine voraus. also bei veränderte zeitlinie, fehlt die zeitmaschine um da wieder raus zu kommen.

also die ist da gerade vorbei geflogen und kommt nicht mehr wieder: (wäre mein geburtstags geschenk gewesen. aber leider konnte der vatikan zum dritten mal, aufgrund dem jesus kind, anscheinend mein patzen verhindern. dann hätte es eingesammelt werden können. ansonst wäre es maximal für den menschen möglich gewesen eine sonde drauf zu bringen. aber mehr wäre da nicht gegangen.)

und zwar sauste da das element 8573638 der ewigkeit vorbei. (vermutlich)

das jesus kind verurteilt die menschheit immer wieder aufs neue. das letzte mal wurde die halbe menschheit fürs jesus kind umgebracht.

aber glaubt ruhig weiter an das jesus kind und dass es gut für euch ist.

jesus war das schleich dich jesus kind, jesus. jesus christ super star spielte es nur im kino. das war ein un-sara. ein unserer, ein mensch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen