Samstag, 16. April 2022

 da braucht man nicht überlegen. das ein ist so ein schwules böses hotzel fotzel, und ein liebes prinzesserl. welches dieses unmenschen ausgeliefert ist.

da sehe ich nicht einmal obwohl sie scheinbar sehr viel wert auf ihr haar legt, die haar farbe. ich glaub nicht dass die zu den blonds gehört.

fritzbook scheint derartige postings nicht zu zulassen und nennt diese hass postings. 

ich glaub über hass wird die tymoschenko fritzbook noch aufklären können. 

fritz zuckerberg, nur weil ich nicht schwul bin, bedeutet es nicht dass ich hasse. das ist einfach nur ein böses schwuli. da steckt auch ein vogel mensch drin. ohne hass. 

auch wenn ich schwul wäre, würde der mir nicht gefallen.

verabscheue tue ich sowas, und verachten, aber ganz ohne hass! 

vogelmenschen gibt es in blond auch. 

reine verachtung verdienen alle samt welche an diesem spiel mit wirken. 

fritzbook da gibt es unterschiede zwischen hass und verachtung. hass ist etwas emotionelles und verachtung sachlich. 

und natürlich instinkte. vor wem nimm ich mich in acht, wenn ich eine sekunde zeit hab zu überlegen wenn ich durch den finsterwald irre? 


finsterwald hat nichts mit der haarfarbe zu tun. dem (typen) würde ich auch nicht über den weg trauen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen