Montag, 18. April 2022

 leute welche anti semitismus als judenhass verstehen. und das endlos instrumentalisieren für morde und diebstahl. die sind das selbe wie die nazi idioten. 

ich möchte nicht wissen wieviele diese idioten schon umbrachten. sicher schon gleich viel wenn nicht viel mehr. 

und die meisten waren sicher absolut unschuldig. die wurden zum schweigen und zur wahl gezwungen. wie auch zum kauf diverser artikeln. 

das war schon ein biserl weiter mit dem schweigen als in der gegenwart. 

der euro anti semitismus ging vermutlich von juden sogar aus. hitler war vermutlich permanent ein anti semit. und hatte dennoch viele beziehungen zu juden. zb. sein arzt des vertrauens war jude aber vermutlich kein semit. und hitler wurde gefördert durch juden. vermutlich auch nicht von der semitischen seite unter juden. 

wieso dann soviele auch nicht semitische juden ins kz kamen. liegt vermutlich weil sie nicht schweigen wollten. da vermutlich rothschild dem kleinen adolf und seinem deutschen reich die ganze welt  versprach. und es wird auch um viel geld gegangen sein. einige morde. 

und welche gruppe unter juden wollte vermutlich darüber nicht schweigen. richtig, die ärmere gruppe und der mittelstand. somit die mehrheit der juden. die natürlich sofort erkannten dass es mit den weltherrschaftplänen nur krieg geben kann. und sie daher mit sicherheit benachteiligt werden. was natürlich die weltherrschafts idioten aus der fassung brachte. gut erkenntlich auch daran dass sich rothschild die sicherlich über den holocaust bescheid wussten keinerlei interesse zeigte diesen zu beenden.

sonst gäbe es da tv material darüber. zeitungs artikeln und dergleichen. überwas ich aber nicht nicht gestossen bin. nur darüber dass im prinzip alle in deutschland ansässigen diplomaten über morden sofort bescheid wussten und ihre länder darüber informierten. 

was ein perfektes propanganda material gegen hitler gewesen wäre. aber es zeigte kein land und keine darüber informierte macht interesse daran. 

auch dass es 8 gerichtliche versuche von seiten der rothschilds brauchte dass diese deren opfer rolle darstellen konnten. nicht weil danach die nazis im gericht waren. sondern weil die was wussten. und vermutlich nur erpresst wurde. 

und darum auch der judenhass der nazi. welche den juden vieles nachsagen versuchten. 

aber das hätten alle gruppen getan. nur wussten es anscheinend nur jüdische gruppen. somit schwiegen sie ja in wahrheit. nur die paranoia....

wikipedia ist mit vorsicht zu genieszen! es gibt vieles was darin qualität hat, aber es gibt auch sehr viel boulvard und politische interessen darin zu finden. ich würde wikipedia mir nicht kaufen und ins regal stellen. dafür findet sich zuviel politisch einschlägiges. 

erinnert teils mehr an einen blog wo viel persönliche meinung einflieszt und weniger sachliche. 

wenn ich zb. auf wikipedia zwar ausgeklammert im ersten satz zu anti semitismus judenhass lesen musz, erkenne ich natürlich sofort politischen einflusz. das stellt keinen seriösen bezug zu dem thema dar. 

wie auch anfeindungen mit diesem wort. ist meist falsch gebraucht. echt -> siehe grenfell. das war echter anti semitismus.

oder bzgl judenhass der amok lauf auf eine jüdische synagoge in deutschland, war das glaub ich vor ein paar jahren. wo der täter das mit filmte. 

wenn man zu mir oder über mich hinter meinem rücken türk anstatt dirk nannte fand ich das nur dumm. aber nicht anti semitisch. 

anti semitismus ist etwas entweder gegen wirkend oder anstelle stellend. eher anstelle. 

der anit semitismus der nazis war auf jedenfall mit anstelle gemeint. ansonst hätte das mit der deutschen rasse keinen sinn gemacht. die sie anstelle des sehr häufig vorkommenden semitischen anteils stellen versuchten. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen