Montag, 18. April 2022

 die nazi jugend in den bäumen. eine zukunft für unser zukunft? antwort -> achtet auf die wälder. 




geht nicht durch den finsterwald! dort werden einen immer überfall und ermorden. da wartet die hitler jugend. 


die sasz schon immer in den bäumen. schon vor 10.000 jahren vor 5.000 vor 2.000 vor 1.000 vor 500 vor 250 und jetzt auch wieder. (keine zukunft, das stammt aus der tiefsten und blutigsten vergangenheit der menschheit.)

und auch immer das selbe. entweder locken mit gesang und tank, oder mit hilfe rufen oder mit kindern. in den finsterwald.

und jetzt wollen sagen, ja für die kinder! damit lernen die nazi arschlöcher ihnen das, damit der finster wald immer existiert. 

die monster aus den finster wälder und in den bäumen. 

ich schenke ihnen schon immer mein andächtiges der situation angepasstes gesicht.




da verstecken sich nicht nur wie in der dunkelsten vergangenheit sach in der raiffeisen bank. natürlich auch das.


und wollen mich dazu noch mit gelb in ihre fänge locken. dann sprengen sie schon seit jahren in deutschland wöchendlich banken und bankomaten. wer soll es denn sonst sein? 

und die polizei -  die wollen ablenken und den verdacht wie immer auf die rumänischen einbruchsbanden legen. die es nie gab. 

und das durch gehende pferd, ja das war vermutlich schon standard. 

was soll raiffeisen überhaupt heiszen? rauben alles immer für faschisten mit heissem eisen. 
oder rothschild amnsel immer für faschisten.

wikipedia:
Mit der Gründung des Flammersfelder Hilfsvereins zur Unterstützung unbemittelter Landwirte (1848)

dafür wurden viele vom pferdchen gestossen. um danach den angehörigen oder den opfern noch richtig in form des logos und ihrer werbung vor den kopf zu stoszen. 

raiffeisen der befreier des jüdischen zinswuchers. wirkte mit morden und raub entgegen. 

raiffeisen - rechts aussen immer flinker fisch?

die stieszen leute vom pferd und somit muszte man höher verzinsen. 

was wucherte war mord, zuvor und danach. und das gestrüp in dem sie leuten auflauerten. 

die wurzel von zinsen war und ist mord und vernichtung! 

und idioten es waren nicht die juden welche verzinsen muszten. das ist schon so alt wie die geschichte der menschheit. so alt wie die raiffeisen schon in den bäumen leuten auflauert. darum. 

ganz einfach gesagt, wenn ich dir was borge und dir wird dann im finsterwald weilst so deppert warst und umbedingt durch musztes aufgelauert, beraubt und ermordet. musz ich dass dann irgendwie wieder zurück bekommen. dann zahlen einfach alle dafür. 


und wie die player zu dem kamen was sie seit ein paar hundert jahren verborgen können. das kommt aus dem finsterwald. 

und war ich selbst so dumm, ja! (ich war ja überzeugt ein gott zu sein.)

zuerst kommt die erkenntnis, dann die empfehlung, das ein koma (pest zeit), und dann irr man selbst da rein. 
dem finsterwald kann man kaum entkommen. 

nicht nur einmal. wollte ich durch den finsterwald mit der vollen überzeugung gott zu sein. aus einer dieser geschichten entsprang ja jesus. da sasz ich in jerusalem fest, zu meinem wohle was nie bei mir ankam, wurde ich beraubt, verachtet, und als geisel genommen. und laufend gab es forderungen an rom zu meiner feierlichkeit noch mehr gold zu senden. bis es dann irgendwann mal aufflog, dass nicht bei mir ankam. ja war das jesus arschloch was sich feiern liesz und mich überfiel. 

nach dem der mir scheisze ins gesicht schmierte, war sein schicksal besiegelt. bis zu diesem moment hätte ich ihnen sogar noch vergeben. 

wieviel sie stahlen, beschreibt die geschichte mit dem tempel. den jesus in ein paar tagen neu errichten könne. 

der bettler der war gott, und jesus war der kot.
worauf der spukte, und ich dann zuckte. 
und diese kleine eckelei griff noch vollwegs in den brei. 
und schmiert ihn mir ins gesicht, worauf ich dann zur seite wich. 
und arsch lachte schrie der kann ja sehen, und liesz mich darauf weichen schneller als das gehen. 
schnell ich zu dem brunnen rannte, wonach man mich danach auch nannte. 
obwohl ich schon zuvor diesem namen, schuf es glauben unter all den damen. 
denn daher konnten sie dann sagen, wieso sie auch des namens klagen. 
und auch weinen um mich zu reinen.  
ja die weiber wussten es, doch jesus liesz sie ja erschlagen, wenn sie meinen namen sagen. 
alle liesz er schweigen, somit waren sie auch jesus eigen. 
es war dem irren seine frau, wenn eine damit brach wurde arsch ganz mächtig rau. 
schuldlos war das jesus kind, denn es war im geiste mächtig blind. 
er ahmte einfach alles nach, wovor ich vor lachen fast schon brach.
sie wissen nicht was sie tuen, sagte man ihm bevor sie ruhen. 
seine letzten worte dann, waren die aus sein´m programm.
auch seine jünger waren mächtig krank, bei einem hing die haut im schrank.
denn das spiel war ja nun zu ende, so gold los diese schnelle wende.
darauf schlüpfte einer in die haut, das war das letzte auf was der baut.
worauf dann eine wolke kam, welche sie dann mit ihm nahm.
tausend mann und hundert reiter, das wetter war so gar nicht heiter.
keine wolke oben war zu sehen, und dennoch ging er durch eine ohne flehen. 
ja das war die himmelsfahrt, auf die man sie und alle narrt. 
darum nennt man es auch naht, so gestickt war dessen pfad. 
durch den acker wie ein pflug, der sich hebt und senkt mit ganz viel zug. 
ja auch der war ohne haut, auf den fetzen beider ein andrer kaut. 
worauf gefragt, "gehörst du nicht auch zu dieser runde?", doch er, dem vollem munde.
der wippte nur vor zurück, somit liesz man ihn des seinem glück.
leib christi wird seither gereicht, denn du bist dieser narr der aus dir nicht weicht! 
denn dieser traf auf edeltraut, beide wippten wie versaut. 
gezeichnet seit dem jenem tag, da andre auch gern schlucken mag.
seither nagt er an sich täglich, denn jesus ist in ihm so kläglich.
wie oft der sich schon selbst gegessen, das lässt sich ganz klar und einfach messen. 
darum wirst du 75 jahr, denn täglich mehr als nur ein haar. 
er wird sich einmal in seinem leben speisen, das flüstert man schon ganz im leisen. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen