Samstag, 16. April 2022

 irimberts tochter nicht irmberts tochter. rofl. und nein, ist nur zufall dass es das ältere der beide kinder war. 

das liegt an den gründen die man deutlich erkennt. 

nicht da herum spielen, das führt zum zusammenbruch des ganzen spieles. was man eigentlich auch recht gut erkennen sollte. 

mir ist schon klar, und erkenne deutlich, nicht nur am knochen bau dass so manche gerne ihren alltag im jahre schnee wieder verbringen wollen. aber ich glaub die mehrheit lehnt das ab. 

unbewusst tuns sie das, da sie sich nimmer in dieser welt zurecht finden. darum vergewaltigen sie alles bis alles kaputt ist. 

was einstein meinte mit -> "er wisse nicht mit was der dritte welt krieg gefochten werden wird. aber der viert mit keule. " nicht weil sie keinen bogen mehr zusammen bekommen würden! weil sie das so wollen.

und zuvor werden sie einen noch deren menschliche überlegenheit darstellen versuchen. 

alle die vergewaltigen wollen nur eines -> das vergewaltigte zerstören. 

um dann wieder in lendenschurz dazu stehen und zuvor waren sie noch die von ihnen selbst postulierte herren rasse. rofl. 

nicht nur zu erkennen am kannibalischem fleisch fressendem unter kiefer.

der idiot wird sich nun fragen - "war einstein ein rassist?" nein, aufgeklärt und erfahren. rassismus wäre eine darstellung von benachteiligung einer rasse. einstein machte sich sogar noch seinen spass, und sagte damit, das braucht man nicht, sie werden sich selbst benachteiligen. und der vegetarier wurde vernichtet. 

man sieht es generell wer vegetarier und wer nicht. nicht nur am unterkiefer. man erkennt es optisch und am verhalten. 

die sehen aggressiver aus und sind es auch. nicht zu verwechseln mit grantig. die haben so eine natürliche aggressive ausstrahlung. 

das geschulte auge kann sogar zwischen den kannibalen und den fleisz fressern unterschieden. der vogelmensch zb. das ist ein typischer kannibale. 

und mit sicherheit meinte einstein nicht jene welche durch den kannibalen vernichtet wurden. 

nein, man ist nicht vegetarier nur weil man auf fleisch verzichtet. das ist schon etwas biologisches. 

es gibt so menschen die entsprechen den nach wehen des bislang nur einmal vorkommenden holocausts. und diese sind natürlich deren schmerz treu. 

besoffene bauern, nicht im sinne des landwirten, welche erneut nicht erkennen wie schädlich sie nur sind. 

faschisten idioten die sich selbst das ende schaffen. 

es gibt so sachen, die man nicht am gymnasium lernt. was ja eigentlich nur nackt bedeutet. 

mir ist schon bewusst dass der fritz franziskus, darauf viel wert legt. und nicht die vielen daraus entstehenden probleme erkennt. und dass der vatikan nicht meine kündigung von fritz franziskus nachkam. aber was soll ich tun? ihn an den ohren nehmen und raus ziehen? 

ob es etwas zu glauben gibt? naja, ich würde nicht so daran zweifeln. "haltet euch an die regel" fünf wörter waren nicht möglich zu verstehen. 

ich trage keine schuld am untergang der menschheit. es waren jene die sich nicht an die regel halten wollten. 

was sollen sich faschisten schaffen, ausser auf was sie dann als affen ähnlich gaffen? 

und nein! ihr werdet nicht sabotiert werden, ihr habt euch selbst sabotiert. ihr habt euch so erzogen. 

für mich bedeutet das soviel wie ich musz im notfall wenn die luft bei meiner luftmatraze entweicht ans ufer schwimmen. mich wird das weniger betreffen. 

ich staune vor entsetzen und teils mit schmerzen auf das was sich die idioten so schaffen. die gehören schon zu den sehr klugen köpfen :-D

der untergang der menschheit hat seinen gewissen humor. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen