Sonntag, 8. November 2015

die dümmsten der dummen waren meine hacker! ROFL!!!

ich würde mich wundern wenn die in der lage wären diese aufgabe zu lösen!
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/n24-netzreporter/d/7560092/australische-schueler-verzweifeln-an-simpler-matheaufgabe.html

die antwort ist fuck off!

wer weisz wer mich hackte kann mit voller hingabe über sie lachen!

also ich kann nur noch über sie lachen!

wer etwas richtiges in frage stellt ist doch ein voll depp, oder nicht?

bitte also ich hab erfahrung mit geistig behinderten menschen, ich konnte solche menschen ein paar jahre lang betreun. und ich kann mit voller überzeugung behaupten, dass meine hacker geistig behindert sind!

ob nun deren verstandslevel oder deren verhalten lässt nur auf eine geistige behinderung rückschlieszen.

grundsätzlich ist das hacking schon etwas sehr frag würdiges. nur wirklich ganz andere starren bei fenstern laufend rein. wenn noch dazu kommt dass deren verstandslevel derart auffällige merkmale zeigt wie auch deren restliches verhalten. kann das nur noch mittels einer geistigen behinderung erklärt werden!

sicher gibt es viele die annehmen das wären genies! das sind sie nicht!!! das einzige was sie wollen dem genie entsprechen. es gibt genügend lehr bücher, geschichtliches und sonst weisz was über dieses thema. was ihnen als grundlage für deren verhaltensmuster dient.

jeder kann sich viel merken. ob nun gedichte oder sonst was. nur kommt es halt auf die motivation darauf an! und dann gibts halt die kleinen kasperln die kommen gar nicht mehr aus dem verhalten raus. die sind nicht klüger, die sind dümmer. die verbrauchen unnötig viel ressourcen! das kostet sogar jedem, zwar nicht viel aber etwas! das gehirn musz ja mit energie versorgt werden! zusätzlich vergewaltigen sie sogar ihr gehirn.

und wenn man sich dann ansieht für was sie die energie verwenden, erkennt man zusätzlich recht einfach die geistige behinderung.

glaubt mir einfach, das sind keine genies, das sind komplimentär genies!

glaubt mir einfach es gibt keine genies! das gibt es nicht! es gibt nur geistig behinderte die unnötig viel energie verbrauchen wollen! das sind die genies! und grundsätzlich verursachen die nur probleme! diese ganzen kasperln!

wieso verursachen die nur probleme, wenn sie doch so intelligent sein sollten? lol die probleme werden ihnen auch immer selbst zum verhängnis.

das genie war so ein werbe gag wie area 51! daraus entstand das genie. die einen haben was was die anderen nicht haben. die anderen glaubten es natürlich und kamen sich unglaublich blöd vor wie die anderen sich unglaublich intelligent! und das waren sie dann auch. auf dem baut das ganze märchen des genies auf! rofl! reine psychologische kriegsführung!

also ich weisz dass es das genie nicht gibt. es gibt nur dumme menschen die daran glauben und durch ihren glauben an gewissen menschen eine energie verschwendung sonder gleichen bewirken.

das genie ist nur ein werkzeug des kriegs. wie auch die schule. wie stolz sie alle bestimmt waren wenn die lehrer sagten du bist wohl der klügste von allen. das haben sie dann einfach nie wieder aus sich bekommen.

tut mir leid dass ich das genie aufgemacht hab und zeit gleich geschloszen! rofl!

fragt einfach in der psychologie nach ob das sinn ergibt oder nicht. die psychologie wirds euch bestättigen. sicher gibt es auch psychologen die mit im krieg wirken, somit befragt unabhängige.

ich bin mir sicher dass es in fünfzig jahren keine genies mehr gibt. bzw. nur noch. aber das genie hab ich zu fall gebracht!

wie so vieles andere dunkle was auf der menschheit lastete.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen