Sonntag, 29. November 2015

gute entscheidung österreich zur flüchtlings verwaltung zu machen. das passt vollkommen so.

sehr guter plan!

es wird so kommen wie ichs sagte. vier donnervögel werden sich erheben um den raben das lied der gleichheit zu spielen. das ist in etwa so in zwischen 10 und 20 jahren zu erwarten. während man hier erneut wieder an einem anschlusz arbeitet. nur gehts nicht um den anschlusz zu deutschland, diesesmal.

vor allem ist das wirklich diesesmal gerecht!

ich könnte nun den ganzen plan den ich erkenne verraten und es würde keinen unterschied machen. :-)

es geht auch nicht nur um österreich. das ist eine globale ganz tolle und 100% funktionsfähige gschicht.

pure gesellschaftliche evolution! mit zu erleben wie das funktioniert ist schon ein besonderes geschenk. auch wenn ichs nicht so wollte. musz es anscheinend einfach so sein.

zum schlusz konnte ich mich von der freiheit befrein um der gleichheit ihren platz zu ebenen.

freiheit ist total falsch gewertet und zeitgleich absolut der dummheit! freiheit ist in wahrheit total etwas negatives.

wo fängt die freiheit an? die freiheit und ihren konsequenzen sind immer untragbar! während die gleichheit nur wunderbar sein kann. die gleichheit ist so harmlos und schön, so gefährlich und grässlich die freiheit ist.

zb. die gleichheit zu einem stein kann nur das herz und gedanken erblühen. während die freiheit vor dem stein, doch nur schlimmes beschreibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen