Sonntag, 15. November 2015

dieser krieg ist mit sicherheit schon über hundert jahre alt. die idee der neuen welt ordnung ist nicht erst in den letzten jahrzehnten entwickelt worden, diese ist schon über hundert jahre alt. meiner vorstellung nach war schon der beginn des ersten welt kriegs mit der plaktiv inszenierten ermordung des kron prinzen österreich eine dieser aktionen in der idee der globalisierten welt.

eine globalisierte welt kann nur funktionsfähig sein wenn ihr gesamt trauma so gering wie nur möglich gehalten wird. geringen als das standard trauma von bergvölkern vor etwa 3000 jahren und >. der ötzi sagt eigentlich viel mehr als nur sammler und jäger.

eine idiotie ist an etwas weiter zu arbeiten an dem man weisz dass es "funktionsunfähig" sein wird. man sollte zumindest auch an alternativen denken. sind die eigentlich alle drogen abhängig? wäre ein typisches anzeichen.

der worst case -> in die wälder. aber das sollte es nicht erreichen! BITTE!

da schützt und poliert der mensch all seine technik da sie ihm so sensibel wirkt und selbst stellt er wohl das sensibelste dar und handiert mit einander wie mit hämmern auf nägel. der mensch ist ein viel zu sensibles instrument. wer hat körper und geist wirklich in einem? also bei mir ist der körper weit entfernt und wirklich wie ein instrument. wie die erkenntnis dass der geist auch ein instruments des aussen ist. zb. der natur und der damit verbundenen effekte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen