Sonntag, 29. November 2015

es ist doch immer das selbe. die anfangs am gewinnen sind, sind immer die verlierer.

die gleichheit nutzt die dummheit der freiheit um sich danach global manifestieren zu können.

die gleichheit wird ganz konsequent wie schon die freiheit zuvor, ihr die absolute freiheit schenken. in der absoluten freiheit. ist zwar nicht hier auf der erde, aber in der absoluten freiheit halt. dort musz sich die freiheit so wohl fühlen. denn auf der erde besteht keine einzige physikalische oder mentale möglichkeit der freihet. die erde ist nicht der platz der freiheit. also das musz die freiheit doch verstehn, dass sie auf der erde niemals frei sein kann.

und dieses mal gibt es keine ausflüchte mehr. die freiheit und ihre members ist schon klar "gelistet".
die gleichheit wird am christkindles markt nicht morden, sie wird nur transferieren.

die freiheit wird niemals ein teil der gleichheit sein. keiner davon! :-)

die gleichheit wird der freiheit nur ihren innersten und tiefsten wunsch erfüllen. so ist nun mal die gleichheit, sie beschenkt und erfüllt die tiefsten wünsche.

generell zweifle ich daran dass für ein lebendes lebe wesen eine freiheit überhaupt erreichbar ist. auf jedenfall hier auf der erden geht das gar nicht.

denkbar ist nur der tod, doch dass ist ja nicht was die freiheit will. also wird die gleichheit die freiheit auf ihre mission entsenden. wie schon napoleon zuvor. nur halt nicht auf der erde. hier weisz ja die gleichheit, dass das mit der freiheit nichts werden kann.

sobald die raketen abheben, egal der zahl (auch wenn es milliarden sein müszen. da finden sich schon alternativen.), wird die gleichheit rufen -> DIE FREIHEIT IST NUN FREI!

den stosz in die freiheit kann die gleichheit mit sicherheit milliarden verpassen. da reichen stein schleudern. die gleichheit brauch die freiheit nur in die umlaufbahn bringen. da gibt es schon genügend alternative ideen zur rakete. bzw. zur reduzierung des verbrennungsantriebs.


und zu den waffensystemen, es werden alle waffensysteme von mir kontrolliert sein. also da gibts keinen ausweg mehr.

nach der freiheits entsendung werden diese für andere zwecke adaptiert. waffen wird es danach keine mehr brauchen.

ja so schaut die zukunft nunmal aus.

q die katze ist intelligenter als alles der folgenden zehn bis zwanzig jahre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen