Sonntag, 28. Mai 2017

der mensch ist einfach in vieler hinsicht noch nicht so reif! das braucht zeit. es gibt menschen zb. die tun womöglich nichts anderes als versuchen den iq von anderen heraus zu finden. lol

zu denen kann ich nur sagen, ich bin planlos was das thema intelligenz anlangt.

und es wäre unmöglich mit solchen menschen eine globale welt zu teilen. das wäre mit sicherheit der untergang einer globalisierten länder losen welt.

damit das nicht schief läuft, dürfte keiner mehr irgendwie einen menschen versuchen zu werten.

in 300 jahren wird es vielleicht frühestens möglich sein. eher + 0, sprich in 3000 jahren frühestens.

der trugschlusz im menschen ist wohl immer, sobald er annäherend denkt da könnte schon was funktionieren, dass er die zeit bis dahin immer falsch einschätz. es sind soviele voraussetzungen notwendig damit eine globalisierte länder losen welt ohne enormste gefahren vorstellbar wäre.

wie alt ist der roboter?

solange es das genie gibt, wird es keine globalisierte welt geben können. was aber nicht bedeute nun alle merkwürdig besser gewerteten um zu bringen oder die schlechter gewerteten.

da ist soviel reifheit notwendig.

sprich, wenn es mal diese welt geben wird, wird kaum jemand lesen können was ich da grad schrieb.

da darf es nicht einmal mehr wettkampfs spiele geben. was eigentlich vermutlich vom menschen her nicht akzeptiert werden kann. das spiel ist ja etwas was dem menschen genetisch ausmacht. somit wird es vermutlich diese welt nicht geben können. oder nur ganz kurz.

früher träumte ich davon und nun erkenne ich immer mehr dass das alles nur kindlich fantasien waren.

ich erkenne das ich der einzige mensch auf diesem planeten bin der dazu in der lage wäre. somit, das ist alles nicht funktionsfähig.wer kann das noch ohne es besser können zu wollen?

ich erhöhe auf 6000 jahre. in 6000 jahren frühestens. da hat der mensch mein level erreicht. wahrscheinlich eher in 12000 jahren. können auch 24 tausend jahre sein. da kann das dann wirklich keiner mehr lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen