Montag, 29. Mai 2017

sobald die österreichischen ämter und andere zu kämpfen beginnen, ist das ende immer nahe. (spielerisch gibt da farben, muster und karten.)

wirklich die kämpfen darum rechtens menschen vernichten zu dürfen! und wetten die finden irgend eine möglichkeit damits ihnen durch geht!

das ist ein spiel für diese personen und zum schlusz gibt dann: ein mit absoluter überzeugung am galgen zu hängen.

sodass wieder irgend welche voll trottel damit angesteckt werden. denn die starben ja schlieszlich total überzeugt dafür.

und so reproduziert sich der ganze scheisz immer und immer wieder.

für menschen denen die intelligenz forschung spasz, macht sind sicher solche menschen bedeutsam! und sie werden alle mir recht geben: null plan, was intelligenz eigentlich ist.

das ist irgend ein wort und egal wie mans anzieht schauts immer unmöglich und deppert aus. wie ein narr am opernball.

nachdem er schon am opernball ist bringt er natürlich auch zwei dritte tanz schritte zsamm.

das macht der mensch aus sich. einen narren, einen sehr makaberen narren. und das nur da der mensch soviel wert auf etwas was sich nur als narr kleiden lässt legt.

ich denke ich hab den hang man geschafft. ich habe alle passenden buchstaben in der passenden reihen folge auf puren glück basierend erraten. (das geschieht einfach natürlich. es wurde auch für mich zu einem spiel. "deute auf kopf", huga huga, vielleicht war ich nicht der passende spielpartner.)

und ich hab noch eine argumentationskette die sie atomisiert! welche die gebildete intelligenze bis aufs fundament erschüttert. (ein paar wissende, wissen schon darüber) diese spare ich mir bis "nürnberg" auf.

soweit wie ich diese undinger ins all scheudern will, braucht es eine mehr stufige rakete!

wenn die zweite stufe zündet gleicht es einem inferno!

die ist so mächtig da gibts keine verstecken bei der mickey mouse oder donald duck. ich sags denen: mickey mouse und donald duck verraten euch! sogar die!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen