Samstag, 13. Mai 2017

ich bin mir sicher bei jedem wiener leuten im moment die alarm glocken!

und wien braucht sich von niemanden etwas sagen lassen, oder sich vor irgend jemanden bücken, oder für wem was drücken. wien sitzt auf einen schatz. in wien gibt es genug knedl.

wien verfügt über den zigfachen wert was die rothschilds und alle anderen zusammen besitzen. wenn mans ganz genau nimmt verfügt wien dazu noch über alle reichtümer der röm kath kirche. (dieser lastet schwer an der lanze)



das ist so glaub ich die schlimmste bestrafung für einen denkenden menschen von wien bis ins mark verabscheut zu werden.

und da wird grad voll die wunde aufgerissen! schwarzer humor wird sich neu definieren.

wien kommt schon dahinter was wirklich gspielt wird. ich kann ihnen nur zeigen, dass niemals in finaziellen nöten stecken können. und dass zum schutz der werte und der welt eine unabhänigkeit angestrebt werden sollte.

der vergleich mit dem vatikan ist auch passend. allerdings nicht im "religiösen" betrachten. durch freiheit lässt sich etwas betrachten.

solange es geld gibt kann wien nicht in fianzielle probleme geraten!

der höchste wert für den menschen, für den denkenden menschen, wird immer die vergangenheit haben. = entwicklung. ohne ein korn zu sääen werde ich das morgen nicht ernten können. :-)

vergangenheit = verwertung.

und die unabhängig funktionsfähige dokumentation der zukunft ist etwas so wichtiges. der mensch wird um so mehr über sich selbst erfährt versucht das zum persönlichen nutzen zu vergewaltigen. und dokumentation fünktioniert einfach nur in gröszen ordnungen von vatikan staat.

über 50% der wiener würden mit sicherheit alles was es zu archivieren gibt archivieren (versuchen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen