Freitag, 5. Mai 2017

ich glaub das war das ende microsofts. soviele verheerende fehl entscheidungen wird keiner mehr unterstützen.

ich vermute microsoft ist tot.

was ist schon richtig und was falsch?

ich wünsche microsoft ein schmerzfreies ende. börsen macht es rasch und schmerzlos. (das ist zuviel für meine nerven. ich kann gar nicht hin sehen)

welche software ist nicht komplett kaputt welche auf windows läuft? (da waren auch verheerende fehl entscheidungen schuld) das sind alles anzeichen dass microsoft sein ende bald findet.

das mögliche kommentar, was ist mit den ganzen entwicklern welche für windows entwickelten? die firma commodore gibt es schon sehr lange nicht mehr und dennoch gibt es leute die nach wie vor für amiga os entwickeln. wenn so eine firma verschwindet verschwinden ja die produkte nicht sofort.

linux ist natürlich auch nicht die lösung. es wird sich etwas neues entwickeln und ganz ohne religions bekenntnis. das wird so in den nächsten jahren kommen. systeme die gänzlich auf parallel prozessing aufbaun. ganz bunte system, wie aus raumschiff enterprise.

nvidia wird da vermutlich die nase vorn haben. die haben die hardware und somit werden sie wahrscheinlich schon am os arbeiten.

microsoft dachte sich durch deren grösze wäre der untergang unmöglich. (falsches buch gelesen)
alles kann nur bis zu einer gewissen schwelle wachsen, danach wirken natürlich kräfte dagegen. (die kräfte wirken natürlich immer dagegen. nur gibt es schwell werte wenn überschritten werden, zerbricht alles.) das sieht man überall, die ganze blase um microsoft ist gerade am zerbersten.

vom römischen empire bis zur kristall kugel ging alles nur bis zu einer gewissen grösze. ja ja nichtmal eine harmlose kristall kugel schaffts.

das war alles eine jesus sekte. und bill gates ist jesus. es gab schon soviele christus kinder.

das römische empire lernte, die christus kinder nicht.

tausende christus kinder seit christus! im vatikan stapeln sich sicher die bücher.

man musz allerdings wissen was ein christus kind ist, dann weisz man was ich meine. ich sag nur räder in rädern.

soviele christus kinder wie es heute gibt, gab es noch nie. bildung ist eine christuskind zeugende maschine.

es gibt heute vermutlich mehr christus kinder als es gesamt seit jesus, christus kinder gab.

das christuskind ist so paradox. es hat soviele anhänger und keiner weisz was das ist. zur enttäuschung vieler -> es hat überhaupt nichts mit supermann zu tun. obwohl man der referenz über irdische kräfte zu schreibt. hat das gar nichts damit zu tun.

und angst, voll, also die machen wirklich angst!

auf der erdbeben skala schafft ein normal denkender mensch ein leichtes wackeln. so etwa 4
ein christuskind schafft es auf 9 - 10. und gott schafft eine eiszeit.

bei den wenigsten ruinen ist deren entstehung bekannt. die wissenschaft kann so manches nur einem erdbeben zuschreiben.

ich vermute der tempel in judäa wurde, in jesus worten auf sand gebaut.

und um das ganze vergessen können, gabs einfach schon zwei tempeln zuvor.

die jesuse gibt es seit den griechen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen