Freitag, 12. Mai 2017

lösung - die wien vision:

als antwort und lösung der gefährdung architektonischer und anderer unermesslicher werte, sollte wien seine unabhängigkeit erklären.

die trends welche schonmal zu einem total zusammenbruch führten, wie etwa ethnische säuberung, sind bis ins mark in der österreichischen gesellschaft zu erkennen. wahrscheinlich bis in die grundschulen und kindergärten. und zwar so oberflächig und plaktiv dargestellt das ein blick schon ausreicht um die manipulation zu erkennen.  (da fehlt nur noch ein symbol)

ich sag die vergewaltigen schon wieder kinder und alles mögliche für deren interessen!

ich will nun nicht die ganze zu erwartende restliche bedrohung nochmals darstellen. mit etwas abstrakten denkens sollte man dahinter kommen was ich sonst noch sagen könnte.

somit nun meine absolute idee für dieses problem. wien sollte seine unabhängigkeit erklären, die stadt beginnt sich selbst zu managen (die hat die optimale grösze, wo das super funktioniert),dazu braucht es keine komplexe politik (wo einfach jeder nach lust und laune mal was sagt und tut) ,es gibt alles frei, sprich keiner musz etwas erwirtschaften dürfen natürlich ja (stabilisierung und expansion der werte und entstehender werte), der staat wien (bislang bundesland wien) kauft alles zu was der wiener braucht und zwar bis zur landesgrenze. von dort kann sicher jeder wiener abholen was er auch immer für wünsche hat (zb einen cluster computer ;-) ) (das lässt sich super autonmatisieren) und kein wiener ist noch zu irgend etwas verpflichtet. durch diese mögliche freiheit wird der staat wien ähnlich zum vatikan. sich in eine äusserliche und innerliche perle wandeln.

ich wü auf an berg, aber nerma am land. mir ist wurscht ob er künstlich is. ih wü kanne form mehr irgendwo vergewaltigt sehn.

wien ermögliche ich deren freiheit und unabhängigkeit. ich berufe den wiener auf höchste niveau. als einen richter der zukunft. es musz noch einen zuseher neben dem vatikan geben. um so mehr es gibt um so besser.

und so bekam jeder das für das er kämpfte. win - win

durch die umliegende entstehende gigantische wirtschaft, von der hauptsächlich österreich profitiert, geht natürlich auch ein teil an konsumente -> der staat wien.

mehr an wirtschaftswachstum kann ich österreich nicht bieten. mehr wirtschaftswachstum kann es nicht geben.

auch die marke ist schön. wien wird zu einer qualitäts prüfung.

alles wird dadurch noch um zigfache mehr wert! und kein wiener musz mehr dafür etwas leisten.

und die ganze welt kommt schaun. das bringt schon ein paar trillionen. allein nur durch diesen schritt kann sich österreich und wien wirtschaftlich finanziell per kopf an nummer eins setzen oder legen.

geht in einem fensterl das lichtlein aus, geht in einem anderen wieder eins an. :-) die staatin wien.

wien hat sich reichtümer erarbeitet welcher nur noch mir worten wie: was ist die erde wert? genannt werden können. im staat wien musz wirklich keiner mehr arbeiten. es wurden werte während den monarchien erarbeitet welche deren kinder die möglichkeit die freiheit gaben (sprich, geben sollen).

und zeitgleich verdient österreich und wien trillionen daran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen