Sonntag, 25. Juni 2017

die propaganda maschine zuvor und danach:

Berlin 1935:


Berlin 1945 (diese bilder lieferte die afterburst maschine. alles nach dem motto: jetzt wird wieder in die händer gespukt. die frage wäre: wann nicht? vielleicht befindet sich zuviel speichel auf den handflächen?):
3:12 egal wo und wann an der wäsche wird immer gearbeitet.

die morderne versklavung kennt auf jedenfall leid, welches die bekannte versklavung von menschen mit weiten überragt. und alles im gewaschenen sinn der sklaven selbst.

Auf die mit sicherheit gestellte frage, ob man es einfach hätte liegen lassen sollen, kann man nur sagen. vielleicht hätte man es nicht dazu kommen lassen sollen, jeder mensch sollte seine eigene wäsche machen und nicht anderen das waschen überlassen. und vermutlich hätte man es liegen lassen sollen. als mahnmal.

der ganze wiederaufbau war idiotisch! man baute wieder alles so auf wie zuvor und wundert sich nun wieso alles so wie vor 90 jahren ist!!! doch mit weit effektiverer waffen technik. 

haus ziegeln konnten teils wieder verwendet werden. wie oft lassen sich ziegeln wiederverwenden?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen