Mittwoch, 28. Juni 2017

sind wir allein im kosmos? NEIN es gibt noch andere.
wenns alle umbringen bleibt der nasa nur noch das über: (menschen mit unbekannten wurzeln schaun schon so aus wie sie sind. da sieht man ganz genau was so im kopf los ist. ab einer gewissen reife, meist verbunden mit alter verflüchtigt sich im normalfall die glattheit eines klein kindkopfes. bei elefanten beginnt das in kindes alter.

maus alarm bei der nasa? die kilrathi´s werden kommen. für mäuse ist das da draussen ziemlich gefährlich! mäuse haben nicht ohne grund kaum hirn und schaun nicht nach oben.

man sieht es einfach an den falten. ob jemand weisz was er weisz oder ob jemand vorgibt zu wissen was er weisz.

bei vielen gilt einfach: sie denken dass sie denken und dennoch sind sie.

bildung sollte nicht, um rené descardes als paradox blosz zu stellen, für jedermann oder jederfrau zugänglich sein.

das ist nämlich wirklich was ganz gefährliches. die menschheit hat keine ahnung was da draussen alles lauert und lässt da mäuse ran! das könnte als beleidung aufgefasst werden. und es könnte den spiel trieb anregen.

nichtmal der elefant sieht rauf. das wagt sich nur ein naiver aff.

das spiel läuft immer so. schau mich an dann schau ich mir dich an und werde entscheiden ob du mich ansehen darfst oder nicht.)

https://twitter.com/Dr_ThomasZ?ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=http%3A%2F%2Fderstandard.at%2F2000059873133%2FUS-Hackergruppe-berichtet-ueber-Nasa-Beweis-zu-ausserirdischem-Leben

mich würde es nicht stören wenn eine hübsche frau mir in den schritt blickt. bei einem mann würde es mich stören.

die menschheit schreit auf, dass sie nicht ständig überall beobachtet werden will. und was tut die menschheit im generellen? das könnte zu ganz schlimmen katastrophen (kommt von kater) führen.

war es die neugierde oder die perversion welche c. kolumbus amerika hat entdecken lassen? es ging um eine handelsroute, somit war es pervers. und nicht der entdecker geist, an dem ich grosze zweifel habe, ob es diesen überhaupt gibt.

bei buchen wachsen oft pilze. neben bäumen wurden auch oft menschen begraben. die namens herkunft ist teils sehr makaber.

wäldlich (dhochegger 2017) perfekt für kinder und jung gebliebene. in schöner ohr rein.

manche ahnen ruhen nah an edel tannen.
und nach denen ich nicht suche, liegen meist zu einer ....

es kommt jeder dran! einer nach dem anderen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen