Mittwoch, 21. Juni 2017

langsam beginne ich die usa bzgl der grenze zu mexiko zu verstehn. doch sollte man dort auch helfen und parallel dazu für gefährdete menschen ein spezielles und rasches immigrations verfahren etablieren.

allein in einem monat 2186 morde bzw getötete. dort gibt es eine schon sehr aktive massen vernichtung!

bei 2000 getöteten glaube ich kein schon funktionierendes immigrations verfahren für gefährdete menschen zu erkennen.

nach dem motto: "mir ist egal was du tatst, ausgenommen schwerkrimminelles natürlich. melde dich dass du überlebst."

da sollte die ganze welt mittun. das betrifft nicht nur die usa. das betrifft absolut jeden globalisierungs beführworter.

und ich bin nur noch perplex was auf dieser welt alles abläuft! sicher wusste ich dass es in mexiko ein hohe kriminalitäts "rate" gibt. nur dass das so dort ist, wusste ich nicht!

mir kommt es oft so vor als hätte eine ausserirdische macht die kontrolle über viele menschen übernommen.

http://diepresse.com/home/ausland/welt/5238795/Gewaltwelle-in-Mexiko_Mordzahlen-steigen-auf-historisches-Hoch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen