Montag, 12. Juni 2017

in europa leben nur noch voll trotteln die keine ahnung haben was abläuft! dass zb in österreich wie aus dem bilderbuch menschen vernichtet werden. das erkennt keiner. oder will es keiner erkennen.

ich glaub einfach dass es mental nimmer ganz passt in europa um zu verstehen!

da sitzt einfach schon wieder ein führer drüber dem man es nicht zutraut!

oder verstehn tun sies, aber haben einfach angst vor dem führer. und glauben sobald alle vernichtet wurden die es zu vernichten gilt, dann kommts zur schönen welt.

und so sehn viele von denen aus die voll die vernichtungsmaschine ankurbeln! (brust raus!) damits euch auch erkennts, nasenbart gibts keinen mehr.


mittlerweile gibt es in österreich kleider verordnungen im freien raum! der burka verbot. jeder mensch sollte sich kleiden dürfen wie er will, dazu gehört auch eine burka.

man isoliert ja diese frauen dann daheim. somit wird die bewegungsfreit ihnen gestohlen. also wenn eine frau ihr ganzes leben lang burka trug, aus welchen gründen auch immer, fühlt diese sich vermutlich nakt ohne burka.

und unser bundespräsident löst jeden morgen, während menschen in österreich vernichtet - und menschen rechte untergraben werden ein sudoku.

da gäbe es andere sachen zu lösen herr präsident!

und da stand er noch vor fünf minuten mit den parolen der französischen revolution.

die schwören darauf dass sie mit allen ihnen zu verfügung stehenden möglichkeiten auf das land schaun!!! und was passiert?!

und vermutlich wurde ich erneut infiziert. ich fühle schon wieder ein kratzen hinten am gaumen! diesesmal deutlich schwächer. da vermutlich genügend anti körper vorhanden sind. sprich in einem monat wurde ich zweimal mit einem virus angsteckt. hu?

ich kann auch in österreich, hoffentlich verständlicher weise, zu keinem arzt gehn.

mein sozial geld vom ams (arbeitsmarktservice), welches am 2 dieses monat raus ging und per post zugestellt werden sollte, ist bis dato auch noch nicht eingetroffen.

mein email konto wird gehackt, wie auch mein kompletter computer offen zur einsicht mit sicherheit steht.

seit glücklich dass ihr etwas über die vernichtung von menschenleben in österreich erfährt. ich schätze meine meisten leidengenossen, haben vermutlich keinen computer oder es ist ihnen nicht bewusst dass sie sich in einem vernichtungsprogramm befinden.

heute hab ich mal den ersten schritt gemacht und mich bei der emrk bezüglich anforderung eines beschwerde bzw klageformulars artikel 34 emrk (individualbeschwerde) gemeldet. (ich hinterliesz schon den vermerk auf planmäszige menschen vernichtung. mit allen mitteln und mit allem was dazu gelernt wurde.)

nach 10 jahren des super terrors ist es einfach an der zeit.

ich hab wirklich alles versucht um eine andere lösung zu finden! da geht es wirklich um schwerste verbrechen! aber das versteht der österreicher nicht.

jeder andere lösung wurde von der vernichtungsmaschine selbst blockiert! die hatte das absolute ziel der vernichtung. jedesmal wenn ich rauskommen wollte verhinderte sie mein entkommen.

für den österreich ist ein gramm haschisch das schlimmste verbrechen, menschen vernichtung allerdings versteht er nicht dass das ein verbrechen sein könnte. auch wenn er es vor siebzig jahren erst lernte.

und wenn sie dazu noch mit bekommen dass es vielleicht wirtschaftliche interessen gibt jemanden zu schädigen, dann tun die alles dafür. obwohls einen enormen schatz in wien liegen haben. sodass sogar das finanzzentrum london überlegte nach wien zum schatz zu übersiedeln. die glauben nämlich die kämen wegen der schönen donau. da geht es rein darum sich abzusichern. und wenn die banken mit hunderten milliarden einfahren würden. dann würde sie was vom schatz nehmen.

aber ich schätze das interesse ist mittlerweile verschwunden. da sich einfach kein denkender mensch mit planmässiger menschen vernichtung verwickeln will. nicht für alles gold der welt.

da ist etwas sehr schlimmes mit dem herrn und frau österreicher passiert. und ich will es gar nicht mehr wissen was genau da alles vorfiel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen