Donnerstag, 1. Juni 2017

von gegenwärtigen vernichtungslagern ist mir noch nichts bekannt. vorstellbar ist das allerdings.

was ich bislang mit 100% sicherheit sagen kann.
1. es werden biologische und vermutlich auch chemische waffen eingesetzt.
2. es werden daten verfremdet (manipuliert).
3. verfolgung und totale spionage.
4. enthebelung der menschenrechte.
5. enthebelung der europäische menschen rechts konvention. des gesamten gerichtshofs.
6. unterwanderung von sozialen und gesundheitlichen instrumenten. welche zur plan gemässen menschen vernichtung benutzungen finden sollen. (endlich wurde das ziel erreicht. ist sicher des öftern zu hören.)

baba!

die knickerbocker ist wieder da in ihrer vollkommenheit. (es wird vermutlich wieder lange bis zum verrat brauchen)

es kam das wahre gesicht von alexander van der bellens zu vorschein!

also, als er mit "österreich braucht zusammenhalt" für sich warb und sich mit schäferhund abbilden hat lassen war es schon klar was kommen wird.


ich bin mir sicher alexander van der bellen hat nun jörg haider, ich glaub im house of modern art hängt das, neben adolf hilter grad eben abgelöst.

ich würde eher adolf hitler neben alexander van der bellen hinhängen. da sind welten unterschied. ich glaub hitler hat sowas nicht amüsiert. zumindest finden sich keine bilder.

mir ist das system egal, mir geht es nur um die verbrechen. wenn den nationalsozialismus keine verbrechen im unglaublichen ausmasz umgeben hätten, hätte das keiner verteufelt.

und woher kommt er -> von den universitäten. ob da irgend was an der bildung hängt?

es gibt nicht vieles was im groszen ausmasz zur gehirnwäsche in der lage ist.

bildung steht an erster stelle
2. medien und kommerzielle kunst
3. gesundheitswesen
4. kirche

man braucht einfach etwas was viele leute erreicht und wo sie immer wieder hinkommen um immer wieder das selbe wahrnehmen zu können.->  24

sobald sowas mit kinder passiert ist das kindes missbrauch im unglaublichen. dadurch entstehen irreversible schäden am gehirn. diese kinder sind für immer anfällig auf gehirnwäsche. das wird bei denen zu einem teil der kommunikation.

und der gewuschene wird automatisch zum wäscher. (johannes der täufer. früher noch als franz bekannt nach der wäsche nur noch als sepp.)

die renaissance der sekten ist der bildungsmaschine zu verdanken!

um so trickreicher die gehirnwäsche um so mehr stösst sie auf faszination unter den halb starken. und macht den gewaschenen zum willenlosen knecht des wäschers. dazu versucht dieser den trickreichtum noch bei weiterführenden wäschen zu übertreffen.

zb. jesus übertraf johannes und was hatte er davon? die wurden schluszendlich alle verfolgt und umgebracht und deren wäsche mit anderer wäsche ersetzt.

da musz man ordentlich dreckig sein um das gewaschene und den waschvorgang zu erkennen!

euer super DIRT!

fast alle befinden sich schon in sekten ohne dass sie davon überhaupt wissen. damit meine ich keine namentlich bekannten sekten.

ein einfacher test ob schon schädigung vor liegt. wenn ich nun atomar sage, wer denkt an den namen thomas? oder an a tom are.

oder was verbindet man mit türkis. oder mit der farbe rot. oder mit 24. ....

ich bin ein aj ein anti jesus, ich mach euch wieder blind für die sachen! da es einfach zu gefährlich für euch ist! ihr bringt euch nur damit um wie auch andere. wenn es nur um selbst gefährdung gehn würde, wäre es mir wahrscheinlich egal. (ich mache mir um keinen extrem sportler wahrliche sorgen)
ICH WILL EUCH KEINE ATOMBOMBE AUF DEN KOPF WERFEN!

die waschmaschine befindet sich im cba programm!

sagt euch:
ich bin mein eigener herr/frau. ich bin stärker als jeder manipulations versuch. (*)ich verfolge nur meine eigenen interessen und nicht die interessen anderer. ich schaffe und lasse mich nicht schaffen. ich denke und lasse mich nicht denken. ich sehe und lasse mich nicht sehen. ich höre und lasse mich nicht hören. ich bin kein knecht knöders. ich bin kein knecht des schlumpfes. ich bin kein knecht der hitze. ich bin kein knecht der delle. ich bin kein knecht des fisches. ich bin kein knecht der küche. ich bin kein knecht. ich bin kein knecht meiner lende. ich gifte nicht und nicht für andere. keiner von denen hat macht über mich.

(*) relativ zu sehen. und abseits politischer mechanismen.

mein 5 cent zum templer orden:
das waren die, die die wäsche umdrehten. das waren die, die den anschlag auf den tempel verbragen!

und ich nehme sie aus der waschmaschine und werfe sie in den gatsch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen