Montag, 25. Februar 2019

man sollte gates mal mit der stimme hitlers vertonen damit die menschen aufwachen!

beim hundersten hitler hab ich zu zählen aufgehört!

diese frage will ich beanwortet wissen: wieso wurde es nicht weniger, sondern mehr?

und was sich nicht abstreiten lässt, dass es aus den gymnasien kam! was das bild der höeren geistigen leistungfähigkeit und der besseren allgemein bildung nicht nur in frage stellt. fundamental pulverisiert.

mit ist bislang noch kein einziger ernsthafter kanditat aus einer hauptschule untergekommen. sicher gibt es da einige die da mit marschieren würden.aber sicherlich nicht mehr mitläufer als selbst aus den gymnasien.

aus den gymnasien kommen die,die voll mit menschen vernichtung auftauchen. und es dazu lustig finden. denkbare wortspielerei wie reingelegt. wo wollen sie einen rein legen? ich weiss dass da einige so drauf sind, da ich es mit solche menschen in den letzten jahren zu tun bekommen hab.

das sind die,die schon verantwortlich waren dass juden ins kz gelegt wurden.

wer glaubt seinem kind etwas gutes zu tun in dem man es ins gymnasium schickt irrt sich gewaltig. es kommen zwar fast alles mit nasen bart aus der schule, aber die aus den gymnasien tragen den blutigen.

das wort lautet reinlegen. die wollten mich da wo rein legen!

ich mach kein spiel draus. ich werde euch hängen. und finde es in keinster weise lustig!

am weg zur hinrichtung werde ich mit ihnen spiele spielen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen