Sonntag, 24. Februar 2019

ich verstehe jeden der auf die show der medizin reinfiel.

um den vorhang zu heben: trara -> die medizin ist wirklich und wahrlich nichts anderes, als ein faschistisches werkzeug um menschen zu kontrollieren im notfall diese zu entwerten, zu vernichten und zu entsorgen. das ist die haupaufgabe der medizin. es ging nie um die gesundheit!!! nur ein zusätzliches messerset während dem teleshoppings.

nachdem es bald die ordination im hosentaschen format gibt. ist es auch wichtig diesen apparat langsam abzudrehen. worin deren haupt motivation sehr hilfreich sein kann.

denn wenn dieser apparat der wirklich nur schädlich ist, bis zu diesem moment aufrecht erhalten wird. werden die kosten für so eine technik immens sein. dann kostet der arzt im hosentaschen format nicht 10 euro einmalig sondern ~10.000 jährlich. da eben der ganze apparat zu zahlen wäre.

der mensch wird schon bald erkennen, dass es die schlimmste zeit war, während die medizin nach macht gierte.

hört bitte langsam alle auf laufend zum arzt zu gehen. es schadet nicht nur euch, es schadet allem. um so anliegender und weiszer die hosen wurden um so mehr irrten dort ständig hin und es brauchte immer mehr hosen.

nur im notfall! oder im durchfall um ihnen vor die tür zu machen.

und voll hinten nach. also die medizin. das sind die letzten zu fleisch gewordenen götter und sie werden fallen. sie selbst würden ja gern erneut julius cäsar stürzen und interessant wie weit sie dabei kamen. julius ist schon lange gestürzt und dennoch gab es ein paar die es versuchten.

und ganz langsam nicht dass sie vermehrt zu marschieren beginnen. in wien marschieren sie jedes jahr mindestens zwei mal auf.

und wer glaubt dass irgendwelche erkenntnisse der medizin selbst aus der medizin stammen irrt sich. es sieht so aus als wäre alles gestohlen. all deren menschen und tier quälerei waren humbug.

die zufalls entdeckung von benezilin. ich hab zweifel dass sich der blumentopf von selbst löste.

während den nazi gab es anscheinend personen, wie mir unlängst von meiner nachbarin erzählt wurde, welche mit masken herum liefen und leute bestahlen.

auch meinen arzt aus der hosentasche werden sie versuchen zu stehlen. und es zu vergewaltigen.

und für alle die sich überlegen medizin zu studieren sollte gesagt werden: ihr steht mit einem bein laufend im gefängnis. mit biblischen haft strafen.

der geschmack von medizinern wird den geschmack von ss überbieten.

es kommt bald die zeit wo es heisst: deine ur groszeltern waren da dabei?! geh mir aus dem weg!

und mehr als ein promille bewunderer wird es nicht geben. solange diese technik existiert muss es auch nimmer dazu kommen.

und im fall: es braucht keine pyramiden mehr um sich zu begraben. das war einmal.

ich sags mal vorweg: ich habs g´sagt, selber schuld.

und hört auf mir schuld zu zuweisen: ich kann weder was für eure ignoranz noch für die machenschaften dieses wahnsinns apparates.

haltet einfach nur die kamera drauf. damit ihr euch dann wenn es soweit ist erinnern könnt.

und wenn ihr euch irgendwann mal fragen werdet wieso sich alles immer total deckungsgleich entwickelt. das liegt nur daran da ihr die selben menschen seit. ihr werdet immer gleich reagieren!

darum sollte die menschheit darauf achten nicht in ähnliche situationen zu kommen. um dann nicht falsch zu reagieren.

das einzige was unterschiedlich ist, die namen, die länder und die grösze. aber ansonst entwickelt sich alles deckungsgleich wie vor 90 jahren.

viel gröszer. da werden sich einige nuller dazu fügen lassen.

also wie gesagt, ihr habt nur die möglichkeit, die kamera darauf zu halten um zu wissen wie sich das ganze entwickelte. welche personen und gruppen schwer wiegende entscheidungen trafen.... um auch dann die richtigen anzupragern.

wieso das ganze so grosz ist, liegt an der vorbestrafung. sie mussten sich ausdehen um sich an jeden und alles klammern zu können. sie klammern sich auch an jene welche sie vernichten werden. wo sie jetzt schon wissen dass sie diese vernichten werden.

koordiniert wurde es von den groszmächten. von den hintermännern und frauen.

was ja vor 90 jahren vergessen wurde. daher hat keiner eine ahnung wer alles daran schuld hatte.

sie werden natürlich alles versuchen sodass die video aufzeichnungen als nicht glaubwürdig einzuschätzen sind.

irgendwie muss es rechtlich abgesichert werden dass die aufzeichnungen authentisch sind.

dazu werden sie auch versuchen alles an beweismitteln zu zerstören. somit muss man dieses material sicher verwahren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen