Montag, 25. Februar 2019

über die wirtschaft lässt sich nur noch sagen:
wenn jeder job ein kreuz verehrt, dann läuft etwas ganz schlimm verkehrt!

ich glaub es ist der punkt erreicht wo sich sagen lässt, dass jede arbeit etwas intrigantes in sich birgt und mit sich bringt.

mittlerweile steckt man schon wissentlich oder unwissentlich bei jeder arbeit in einer sekte!

das sind so die nebenwirkungen von gewissen personen und gruppen. ich glaub nicht dass es lange so funktionieren wird.

es gibt eigentich kaum noch was wo ich sagen könnte, dass hätte zukunft.oder das kann noch länger funktionieren.

ich glaub nicht dass alles nur ein klein kaputt wäre. ich glaub das ganze ding ist voll kaputt.

und alle leiden sie unter wahrnehmung störungen. aber lenken natürlich geschickt ab und betiteln andere mit solchen problemen.

typisch sekten! da ist alles überspielt mit blödsinn.

es muss echt furchtbar sein, seinen eigenen augen nimmer vertrauen zu können!

das habt ihr aber toll gemacht gates und ko! durch das betteln und bitten und dem hoffen in euren gusten zu stehen. habt ihr flächen deckend global alles kaputt gemacht.

die mit den wahrnehmungs störungen haben vermutlich alle alzheimer! wenn man nimmer weiss das längs gezogene streifen schlank machen oder quer verlaufend dick. dass helle farben etwas gröszer wirken lassen und dunkle verkleinern.... welcome as human on the earth! everyday is everything new for ya!

jetzt kommen alle in die fänge der medizin. die medizin ist selbst davon betroffen und den rest kann man sich schön ausmalen.

es gab schonmal sowas ähnliches. wo die massen verzaubert waren und deren wahrnehmung beeinträchtigt.

da stand dann plötzlich der blonde grosze stramme arier da. in wahrheit handelte es sich nur um eine wahrnehmungsstörung.

natürlich nachdem diese hysterie ausbrach. war plötzlich auch der rest schmächtig, da sie wahrscheinlich erniedrigt,weich gekocht und zeit gleich ausgehungert wurden.

vermutlich wurde das in den schulen nicht unterrichtet. aber eigentlich wäre davon auszugehen dass man solche einfach rückschlüsse jedem selbst überlassen kann.

es braucht nicht mehr lang bis die massen hysterie erneut ausbricht! und da will ich echt nicht nahe dem sein sobald es dazu kommt!

denn sobald in eine derartige hysterie fällt muss man sich mit ihnen freuen ansonst bringen sie einen um.

sie können dann ab diesem moment nimmer unterscheiden zwischen freude und hysterie. im prinzip freuen sie sich nicht, sind nur hysterisch. wie bei einem fussball spiel.

das selbe wie bei wahrer trauer. wenn es nur so runter rinnt, dann ist es gröszten teil nur aufgrund hysterie.

ich brauche dringend unterstützung von hier weg zu kommen! diese maschine lässt mich nicht aus!

versucht es nicht über email, denn da ist es nicht sicher ob es überhaupt ankommt!

gegen über von mir ist ein parkplatz dort könnte man mit einem hubschrauber landen! auch mit einem apachee.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen