Samstag, 23. Februar 2019

der kapitalismus ist ein äffchen der seiner vor sich hängenden banane nach irrt!

im kapitalismus steckt eine grosze banane!

sobald es heisst: es läuft so wie es läuft. sollte man hinterfragen wohin es führt! und nicht nur einfach blind der geruch der banane nach irren!

der kapitalismus verhinderte die zielsichere aufklärung in schulen! und schuf den unübertreffbaren nazi und super faschisten 2.0 einen ethnozynischen world citizen.

die nazis waren schon bekannt für grosze zahlen. doch scheint es dass es noch viel gröszere gibt.

kann kapitalismus lässt sich nur sagen. der affe erkennt den käfig nicht. und kann nicht zu seinem ziel kommen -> der banane.

dumm nennt sich das. hätte sich der kapitalismus nur an einfach regeln gehalten wäre es golden worden. und zwar an die goldenen regeln. und es hätte sein ziel erreicht.

da sich die meiste technik in krisen zeiten entwickelt gilt auch das argument des vermehrten wohlstandes nicht.

sprich, viele innovationen beschreiben eine äusserliche krise.

es gab menschen die annahmen aliens hätten das ganze gemacht. auch irgendwie so ein latenter hilfe schrei.

ich will und kann nicht abstreiten dass es schonmal so eine krise gab. atlantis.

wie grosz die krise ist? -> unübertroffen.

bezüglich atlantis und wieso es keine beweise gibt: nochmals, alles was sich abtragen lässt wird abgetragen werden. und nach 1000 jahr erinnert gar nichts mehr ausser ein paar brachiale steine an die vergangenheit.

soviele kirche in österreich stehen, soviele heidnische tempel standen mal hier.

nach sieben tausend jahren ist alles zu staub zerfallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen