Freitag, 15. Februar 2019

ziel sicher ist der hammerschlag auf den kopf des nagels schon lange. nur war bei hammer und nagel wirkung und ursache überschaubar.

zerschneiden lässt sich alles, nur die frage obs danach wieder zusammenpasst, ist die frage.

ich habe grosze zweifel angesichts der komplexität dieser thematik ob abseits des sicheren zitterfreien schnitt auch genau verstanden wird was zerschnitten wird. und ganz abgesehen von der komplexität von evolutionären abläufen. vermutlich ist nicht, schlecht = schlecht. wie auch gut = gut im ganzen gesehen nicht zutreffend sein wird.

never change a running system.

es lässt sich ein tiefer glauben in gott bei diesen menschen ablesen, welche daran arbeiten. denn nur noch gott könnte das system wiederherstellen, sobald was schief läuft.

https://derstandard.at/2000097747118/Wie-die-Genschere-CRISPR-unsere-Welt-veraendern-kann

keine ahnung ob es rein diese werbungen sind oder ob die ganze materie derart aufgebaut ist um mich stark an der vernunft der beteiligten zweifeln zu lassen.

irrsinn. ein wort welches mich nicht befürworten oder verneinen lässt. einfach nur irrsinn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen