Mittwoch, 9. Oktober 2019

denkmal was war mal!


diese aufnahme entstand militärisch während einer vernichtungs aufklärungs mission in österreich. (erkennbar an der bild qualität.)

und was sagen sie? sie sagen. sie wären jetzt die sonne und auf unser lichterl ist nimmer zu schaun. obwohl so klar gradaus vor ihnen steht.

bis dato stellte das salzkammergut den bürgermeister in gröbming. sprich die edelste form der monarchie den bürgermeister. dieser monarchie die wussten wie man einen misthaufen umstechen hat.

irimbert putz letzter bürgermeister gröbmings bis 1938.

(auch hier spiegelt sich die vene des verderbens in der schule wieder. ab 1939 sass dort plötzlich akademisch betitelt. (mit notar.) merkwürdiger weise für genau ein jahr. um vermutlich einen akademisch gesteuerten sterilen exakten eingriff vorzunehmen. was sie nach einem jahr vermutlich aufgeben mussten. doch der keim der zeit nagete sich ungehinderte bis ins zentrum vor.
)

das war dann plötzlich der adolf hitler platz. ein zeichen von aufgebrachtheit und nervosität. (ich kann mir ungefähr vorstellen was war. beides kk kragenweite und kummer. dazu noch hans stockbauer an unserer wand.)

aber auch schon damals vermutlich von ihnen selbst verstanden. "bei sieben werdens liegen."

es kam natürlich nichtmal zu 3. soviel zu zh.

da bekamen sie es mit der sphinx pumpe zu tun.

was soviel bedeutet wie die grosze sphinx war ein brunnen. keine bibliothek versteckt sich unter der sphinx ein brunnen. ein zisterne. mittlerweile ist dort noch noch da viel sand dazu kam, ein moor.

mittlerweile quält sie erneut die frage nachdem sie verstanden, wer die sonne wohl sein kann. :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen