Dienstag, 22. Oktober 2019

interessant den verein lebenshilfe gibts noch immer.

normalerweise würde man sich ja erwarten dass dieser verein sofort geschlossen wird.

ich glaub ich muss jetzt den adolf van der bellen anzeigen. adolf van der bellen auf nach nürnberg!
lauf adolf!

ich verlange eine sofortige amts enthebung von adolf van der bellen!

da bist 100 zu spät geboren! und das gilt für alle österreicher die da wieder in solche muster verfallen.

aberkennung der staatsbürgerschaft! auch für adolf van der bellen.

auf gehts nach neu schwabenland!

und um so mehr dass es von ihnen gibt um so mehr platz gibt es für leute die da her gehören.

mehr schaden an österreich konntet ihr nimmer bewirken als ihr schon gemacht habt.

ihr könnt und dürft in österreich bleiben. allerdings ohne staatsbürgerschaft.

schleicht euch fischbacher! ihr fa-eskimos!

könnt ihr es endlich verstehen dass ihr in der grube bleiben sollt!?!

es gibt zwei möglichkeiten. entweder diese oder die tsaren bombe.

ihr könnt sogar zu 95% erneut eine mehrheit ausmachen. da kann der staat österreich keine rücksicht auf demokratische entscheidungen nehmen.

auch wenn es in österreich heiszt das recht ginge vom volk aus, gibt es da ein paar einschränkungen.

leider adolf ohne staatbürgerschaft kann man kein bundes präsident der bundes republik österreich sein. und diese haben sie heute verloren.

ob ich sie repektiere? soviel wie die nazis.

für was fh wirklich seht? (hot fire)

l steht anscheinend für lieferung.

schwören tut man mit seinem leben! sein sie froh wenn sie mit ihrem leben davon kommen und auf neu schwabenland ein neues mit ihren kamarden beginnen können.

ich setze auch schon sein jahren mein leben ein.

sein sie froh dass sie nicht in der haut von so einem schwarzkogler stecken. oder vielen anderen.

es gibt ein paar wo keiner erfahren wird wie diese ums leben kamen.

sl das steht sowieso für schwabenland. doch wird dieser nicht dieses land betreten.

an ihrer stelle würde ich gleich mir ein schiff schnappen und auf die runde suko früh morgens verzichten.

und sie waren der letzte akademiker österreichs der bundespräsident oder eine höhere politische position haben durfte.

mir ist mittlerweile bekannt wie sich die nazi maschine aufbaute und baut. ... zu letzt erst erkannte ich den akademiker ball. das war dann so dass letzte puzzle stück.

sie sagten selbst sie wollen das ganze fundamental entfernen! dazu müssen sie sich selbst entfernen.

wieviele leben haben sie durch zahlen zwischen 1 -5 gefährdet wenn nicht sogar zerstört?

schule und universität entspricht allein dem fundament des genzen abscheulichen und sonst nichts!

grundsätzlich fällt eine inbetrieb nahme von schule und universität unter wiederbetätigung!!!

persönlich hab ich nur etwas gegen amok läufen an schule etwas, wenn mitschüler umgebracht werden. auf lehrer zu schieszen ist meiner auffassung von recht sogar pflicht. es nicht zu tun ist eigentlich ein verbrechen.

leider kommt es in österreich nie zu solchen vorfällen. denn hier wäre das sogar rechtlich erlaubt.
in deutschland ist das natürlich auch rechtlich erlaubt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen