Dienstag, 1. Oktober 2019

warnung vor einem willi schuster! der baut sich da den super faschismus auf. ja nicht in seine falle treten und mit wirken! der will natürlich nicht allein mit dieser scheisze dastehen.  und dehnt sich aus.

und wenn der noch leut aus meiner familie bearbeitet dann schlägt es 13.

du willi ich bin weder ein schwarzes schaf noch weiszes! und lass mich mit dem black out in frieden. sonst hab ich bald ein black out.

meine oma wurde auch schon von so einem schuster gebissen. da war sie ganz entsetzt dass sie so ein weberknecht ansprang und "bisz".

der war mal für das innen ministerium tätig. hat alle ausgespitzelt wie einen wolfgang schüssel, gerade dass er nicht von schüssels unterwäsche sprach. und das vor so 20 leuten und so.

und seit her kann er es nicht lassen dass er leute ausspitzelt. wie der adolf. und glauben tut der dass er der 007 sieben ist. auch die serie "ein fall für zwei" hat bei dem sichtliche spuren hinterlassen.

im gegensatz zu ihnen habe ich eine putative freiheit.

irgendwann wird ein echter 007 schon auftauchen. wenn die so weiter tun ist das nur noch eine frage von sekunden.

um etwas verständnis meiner dinge zu bekommen. lars van trier hilft dabei gerne. der antichrist sollte gesehen werden bevor geurteilt wird.

das hab ich von meiner oma gelernt dass man sich nicht alles gefallen lassen darf. man darf nicht überall mit spielen weil da einer dasteht mit reichsausweis.

und das quirx wos ih mit meiner familie hab, ist meine sache und nicht die einer faschistischen fahrgemeinschaft. wenn polizei. aber nichts für irgendwelche selbst erkorenen welt retter.

es gibt gründe wieso ich mit diesen leuten nicht zu tun haben will. (da sind einfach welten unterschied in punkto auffassung der dinge. rein nur zum schämen.)

so entwickelte sich die ss, stasi und der ganze scheisz.

reichtum, ruhm, macht und ehre gibt es da nicht zu bekommen. nur den geschichtlichen eintrag bei der ss mit gewirkt zu haben. und um im 75 jährigen wiederkehrenden fotoalbum der supertrottel sich zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen