Dienstag, 29. Oktober 2019

leider kann ich so auf die schnelle nichts finden. mich würde interessieren wieso in hebräisch putz-potz der idiot ist. zulange auf ufos gewartet? :-D

vielleicht kann sich da mal jemand der darüber etwas weisz mit mir in kontakt treten.

eines was ich mit sicherheit raus gefunden hab. so gewisse sachen was in gewissen familien stecken, stecken schon ewig drin. daher würde mich das mit den ufo´s nicht wundern. aber, es gibt gründe. ist mitunter ein ausdruck einer hoffnungslosigkeit.

für aussen stehende ist es oftmals nicht zu erkennen in was sich das individium befindet.

"wie oft ich hörte, such dir einfach eine arbeit." naja, um von einem übeltreiben ins nächste zu geraten?

ich hab mich natürlich um arbeit umgesehen. nur wenn man sofort am ersten blick erkennt, naja da läuft schon wieder was. da braucht man sich gar nicht bewerben.

das meinte ich mit dem wirtschaftlichen aushungern.

allein nur wenn ich mir die straftaten ansehe mit denen ich es zu tun hab. sagt nur eines, ohne unterstützung gibt es bei so einer historischen grösze kein entkommen.

mit verfolgung hab ich es schon mein ganzes leben zu tun. einmal wurde mir gesagt, jemand wollte meinen tod schon bevor ich geboren wurde.

keine ahnung wer das war. auf yahoo games tauchte mal eine person auf die das zu mir sagte.

eines steht fest, ich hab es mit den übelsten lagern und menschen zu tun, mit denen man es zu tun bekommen kann. (mit den unübertroffenen.)

wie gesagt, der wiederholungstäter ist in allem um welt krimineller als die referenz tat. der liesz sich weder von der drohenden strafe beeindrucken, noch konnte aufklärung ihn überzeugen gewisses nicht mehr zu tun.

seit froh dass ihr normal sterblich seit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen