Freitag, 4. Oktober 2019

ich kenne keine einzige person aus pitten. alles was pitten über mich sagt wird ist aus der luft gegriffen.

und wenn ich dann noch lesen muss. auf einem dreieckständer vor dem einzigen pub: "dinosaurier sind ausgestorben da sie kein bier tranken, machen sie nicht den selben fehler."

so ergibt halt alles sinn. vor manchen halte ich mich ganz bewusst fern.

ich wurde hier festgehalten und ich wohnte hier niemals freiwillig. ich wurde ganz gezielt wirtschaftlich und gesundheitlich vernichtet.

ich versuchte noch mit den gröszten schmerzen da irgendwie rauskommen. aber es wurden da ganz merkwürdige spiele gespielt, die das nicht mehr zulieszen. ich litt unter enormsten schmerzen hätte dringend medizin versorgt werden müssen. was aber aufgrund fundamentale netzwerke ein gewisses risko beinhaltete einen arzt zu konsolutieren. somit blieb mir nur die eine möglichkeit wirtschaftlich raus zu kommen. um das ganze im ausland vornehmen zu können.

diese netzwerke können jetzt mit einer anzeige wegen, verfolgung, folter, terrorismus, missachtung von menschen würde, üblernachrede, spionage rechnen. sprich eine klage wie aus dem nazi bilderbuch. fascio (zusammengefasst, gebündet) gesagt - das nationalsozialistische verbrechen.

ich hab es schon hier geschrieben. in österreich liegt die durchschnittliche lebenserwartung von menschen in gewisse soziale maschinen kommen. bei vier jahren nach kennen lernen.

und wie. manipulation. es braucht nur 1% das stimmt, wenn überhaupt. denn rest können geschickt über die zeit so sich zusammen lügen. und es war immer deren taktik zeit.

wenn sie genug zeit haben wird sich das bild welches sie am erschaffen sind sich irgend im virtual space zusammen setzen. und diese leute sind nur noch virtual. da zählt nur noch was die virtuelle welt denken könnte.

und ein gewisser prozentteil würde das sogar in der realität so sehen. und nicht erkennen dass menschen vermutlich etwas angeschlagen aussehen wenn diese über jahre schmerzen leiden. teils unfassbare. und ihnen daher das gesicht bis zum boden hängt. das ist in deren sicht der dinge sowas wie down syndrom.

und wie sich gewisse spionage netzwerke zugang zu meinem computer verschaffen will ich auch umbedingt in erfahrung bringen.

wie gesagt ich wüsste nicht wie ich ein passwort von aussen knacken kann. welches so gut wie sicher in keiner passwort lib. zu finden ist.

und dazu lernen tut die wirtschaft auch nicht und versucht erneut so leute zu fördern wo es klar ist, dass die auch so drauf sind. dass sich diese auch ein faschistisches netzwerk schaffen werden.

der kriminelle sollte nicht gewinnen um danach im gröszeren maszstaab seine verbrechen ausbauen zu können.

und vermutlich ist die zeit schon gekommen, in der man es nur noch mit faschistischen mühlen zu tun hat. und da sollte man nicht versucht im gedanken sein zu sagen: "was ist das geringere übel?" da sollte man stopp sagen und alles zerschlagen.

es ist enfach so dass sich in den letzten dreissig jahren der hyper faschismus entwickelte.

wer die zerschlagen von allem was da so in den letzten dreissig jahren sich aufbaute nicht beführwortet übernimmt die verantwortung dafür.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen