Samstag, 23. Mai 2015

das schöne an der ignoranz, sie zerbricht an sich selbst.

für alles jene die ignoranz kämpft wird nicht das mittel masz überschreiten.

jeder kampf ist verdammt dazu zu verlieren. und um so länger der kampf und so gröszer der verlust.
dh. wer kämpft hat schon verloren.

ich hab noch niemals in meinem leben für irgendwas kämpfen müszen. meine aufgabe liegt in der betrachtung des kampfs. auch wenn der kampf teils gegen mich geführt wird.

um danach mit stil zu zeigen wer der bessere ist.

kämpfer ernten immer das selbe, zunächst ruhm und danach den fall.

hitler und sein kampf ist mit sicherheit ein besonderes mahnmal. und auch hier zuerst ruhm und nach ein paar jahren der absolute fall.

auf kämpfer wird einfach immer schon die politik aufmerksam. wer in der ring tritt hat automatisch damit die aufmerksamkeit der politik.

wer politisch gesehn das gewinnen will, was es zu gewinn gibt, hat mit sicherheit ein mentales problem. die zynakalie kapsel als der ständige begleiter.

wirtschaftlich gesehen das selbe. man will einfach in dieser zeit keinen wirtschaftlichen erfolg haben, denn es lässt sich nicht die politik von der wirtschaft trennen.

also ich werds dann gratis zeigen wer der bessere war. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen