Freitag, 8. Mai 2015

ganz ein wichtiger punkt, nur da man über drogen schreibt bedeutet das noch lange nicht dass man diese auch konsumiert!

und ist es auch nur der besitz von cannabis strafbar. da gibt es sogar toleranz bereiche. in österreich sind das 20 gramm thc. bei einem thc anteil von etwa 7% bei gras, wären das bei einem gramm cannabis kein milligramm thc. ;-)

rein theoretisch könnte ich in österreich soviel rauchen wie ich will.

ich bin mit sicherheit so ziemlich der uninteressanteste drogen interessierte für die ganzen drogen justiz. allerdings die ganzen tekkno party kasperln sind wahrlich interessant. dort gehts wie gesagt so richtig ab! aber nicht nur drogen mässig!

um auf diese 20 gramm thc zu kommen, müszte ich ums vielfache mehr besitzen als ich jemals in natura zu gesicht bekommen habe.

das würde ich sogar obwohl ichs nicht besitze, rein als loyalität zu diesem kraut behaupten zu besitzen. um zu schaun was dann passieren würde. eben nichts würde passieren. das verfahren würde eingestellt werden.

am straszen markt entspricht etwa ein gramm, was der justiz mit sicherheit bekannt ist, in etwa einem halben gramm wenn überhaupt!

so paradox es klingen will, aber am sicheresten ist es sich jegliche droge auf der strasz zu kaufen! weder sind die drogen pur, somit kaum gefährlich noch entsprechen sie der menge. auch ist man in keinen dubiösen mafiösen netzwerken gefangen, sprich anonym.

ich glaub nicht an die geschichten der bösen gifte welche zum strecken gewisser drogen am straszen markt verwendet werden. gifte sind einfach mit sicherheit zu teuer. wenn dann würde es sich hierbei um bewusst gesetzte anschläge auf die gesundheit der konsumenten handeln. doch so deppert sind die dealer auch nicht, das würde ja der strafmasz ums zig face erhöhen.

eher im umgekehrten, die sind mit sicherheit noch die schlausten dealer von allen! die strecken ihre drogen mit milchpulver oder zerstampften aspros, somit sind die nicht derart gesundheitsschädlich, was das strafmasz reduzieren würde und durch das strecken der drogen oder bei cannabis der geringeren menge erhöhen sich deren einnahmen. wie auch die verkaufte menge nicht nachvollziehbar ist. hingegen bei so privat dealern, braucht nur das handy abgehört werden oder als wanze benutzung finden. auch sind die straszen dealer mit sicherheit nicht gefährlich. da es einfach anonym abläuft. hingegen die paranoia von so super wapplern, kann da ja wirklich über die drogen hinaus verbrechen verursachen.

und so kams mit sicherheit auch zu dieser anderen geschichte!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen