Donnerstag, 28. Mai 2015

der schmetterlings effekt des betrugs. auch wenn ein betrug nur ein paar hundert euro ausmachen würde, ist es unmöglich sicher zu stellen, dass darunter nicht menschen leiden wenn nicht sogar sterben. und nun überlegt man sich was gewisse menschen, welche um millarden betrogen, angerichtet haben!

das verteilt und schaukelt sich dann alles sehr schön auf, dass plötzlich länder wie österreich eine billion euro schulden haben. und keiner noch nachvollziehn kann wieso und wohin das geld gegangen ist. das schaukelt sich dann weiter bis in dritten welt ländern menschen abscheulich sterben müszen.

oder ein jihad krieg im arabisch teil ausbricht...

das wird ganz ganz böse enden!

und es wird nicht so sein, dass man einfach sagen kann, naja, vergessen wir die ganze geschichte und sind wieder alle gute freunde.

die opfer wissen was der betrug für folgen hatte.

es ist auf jedenfall das ende der betrüger gekommen. wann deren ende exekutiert durch eine revolution wird, steht noch offen. aber auf jedenfall bald!

its too late!

weint in eure schürzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen